Suche
Close this search box.

Startups

Gründer-Geheimnis VeedelMat, die beiden Gründer im Portrait

Interview über die Gründung eines regionalen Startups

Gründer-Geheimnis: Lokale Produkte aus dem VeedelMat

Smart. Lokal. Sozial. – Diesen Wörtern hat sich das Startup Veedelmat verschrieben und kölsche Automaten mit regionalen Produkten entwickelt!

Kommentare 0

Ein eigenes Startup zu gründen ist eine große Herausforderung, die viele Unternehmer schon erfolgreich meistern konnten. Auf dieser Themenseite lernst du verschiedene Startups kennen, wir zeigen dir die größten Erfolgsgeschichten und stellen kreative Gründer vor. Mit dabei sind zum Beispiel innovative Konzepte aus dem Online-Handel oder Einzelhandel-Lösungen. Dazu gehört auch die beliebte VOX-Show „Die Höhle der Löwen„, in der Gründer ihre Geschäftsideen vor einer Jury präsentieren. Einigen lukrativen Produkten konnte die Show schon zum Durchbruch verhelfen. Gleichzeitig bekommst du auch aktuelle News zur Startup-Szene und bleibst über alle Veränderungen bestens informiert. Wir behalten die größten Erfolge der Startups deutschlandweit in den Metropolen und auch weltweit im Blick – damit du dich daran orientieren und eigene Herausforderungen bewältigen kannst.

Diana zur Löwen in DHDL Folge 5 Staffel 12

Alle Startups der fünften Folge in der Zusammenfassung

DHDL Staffel 12 Folge 5: Diese Gastjurorin suchte nach einem Deal

Was passierte in DHDL Staffel 12 Folge 5? Wir haben die Zusammenfassung über die Startups und Deals der fünften Folge und die Gastjurorin, die den Löwen Konkurrenz macht. Erfahre mehr!

Kommentare 0

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI