NEU

Diesen deutschen Influencern folgen Millionen auf Instagram, YouTube und TikTok

Die 30 erfolgreichsten Influencer 2024: Diese Personen solltest du kennen

Influencer. Das sind Menschen, die Trends setzen, mit ihren Themen den Zeitgeist treffen und somit Millionen von Menschen erreichen. Sie ragen aus der Masse heraus und etablieren damit die Maßstäbe für erfolgreiche Kommunikation auf sozialen Netzwerken. Wenn sie Andere durch ihre Medienpräsenz im Denken, Handeln und Fühlen beeinflussen, können sie zurecht als erfolgreiche Influencer bezeichnet werden.

Im folgenden Artikel stellen wir nun die 30 erfolgreichsten Influencer 2024 vor. Diese haben wir hinsichtlich der Social Media-Plattform in unterschiedliche Gruppen aufgeteilt:

Was sind Influencer?

Die erfolgreichsten Influencer sind Meinungsführer in sozialen Netzwerken, deren Content eine Vielzahl von Menschen konsumieren. Abhängig von der Plattform können Influencer in Videos, Fotos oder Texten über ihren Account oder Kanal beispielsweise ihre Meinung äußern, Gedanken oder einfach ein Stück Privatsphäre teilen. Je mehr Follower ein Influencer vorweisen kann, desto erfolgreicher ist er. Aufgrund ihrer medialen Präsenz und ihrer hohen Reichweite sind sie interessante Werbeträger für Unternehmen. Als sogenannte Multiplikatoren können sie in Kooperation Produkte, Dienstleistungen oder Unternehmensbotschaften an die relevante Zielgruppe verbreiten und somit dem Bekanntheitsgrad von Unternehmen steigern.

Die 10 erfolgreichsten Influencer 2024 auf Instagram

Besonders Instagram bietet als Plattform großes Potenzial für Influencer ihren Content an ein großes Publikum zu vermitteln. Als Unternehmer kann ein Blick auf erfolgreiche Influencer wichtig sein, um Trends zu erkennen und herauszufinden, ob bestimmte Kooperationen zwischen den digitalen Stars und dem eigenen Unternehmen sinnvoll sein können. Daher stellen wir dir die aktuell erfolgreichsten Influencer mit den meisten Followern auf Instagram hier genauer vor.

Platz 10: Heidi Klum

Die Top Ten rundet das Model Heidi Klum ab. Sie, ihre Familie und ihr Ehemann Bill mit Zwillingsbruder Tom bilden eine feste Einheit, die immer wieder auf Instagram zu sehen ist. Neben ihrem Alltag sind auch viele Specials, Modelkampagnen oder Shootingeinblicke zu sehen. Auch alles rund um Heidi Klums Fernsehsendungen, wie Germanys next Topmodel oder ihre Juryteilnahmen bei America´s got Talent finden immer wieder auf den Account heidiklum Platz.

Platz 9: Thomas Müller

Ein weiterer Fußballspieler der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern Münchens ist in den Top 10 der Influencer auf Instagram. Thomas Müller schafft es mit seinem Account esmuellert noch in die Top 10 und verdrängt andere bisherige Fußballer aus dem Ranking. Durch seine Spielart und seine Leichtigkeit auf und neben dem Fußballfeld hat er sich eine große Fangemeinde aufgebaut.

Platz 8: Manuel Neuer

Auch an Platz sieben steht ein Fußballspieler. Deutschlands Torwart Nummer eins und Kapitän der Nationalmannschaft Manuel Neuer ist nicht nur auf dem Spielfeld einer der Erfolgreichsten, sondern auch als Influencer auf Instagram. Seinem Account folgen mittlerweile ungefähr 11,7 Millionen Menschen. In seinem Beiträgen zeigt Manuel Neuer beispielsweise seinen Einsatz auf dem Feld und auch Bereiche die ihn abseits vom Fußball beschäftigen. Dazu zählen Mode- und Lifestylethemen, aber auch private Momente mit Freunden und seiner Partnerin. Mit seinem Profil manuelneuer scheint er viele Menschen zu erreichen und steht somit an Platz fünf der erfolgreichsten Influencer Deutschlands.

Platz 7: Marco Reus

Als begnadeter Fußballspieler feiert Marco Reus auf dem Spielfeld zahlreiche Erfolge und ist zudem einer der meist geschätzten Mitglieder der deutschen Nationalmannschaft. Doch auch in den sozialen Netzwerken ist Reus erfolgreicher als manch einer denkt. Denn auf Instagram folgen ungefähr 12 Millionen Nutzer dem Fußballstar und können dort Informationen über ihn abseits des Spielfelds erfahren. Neben Fußballcontent gewährt er seinen Followern unter marcinho11 auch private Einblicke in sein Familienleben und seinen Alltag als Sportler.

Platz 6: Marc-André Ter Stegen

Da Fußball ein Thema ist das viele Menschen ergreift und über den Alltag hinaus beschäftigt, steht auf Platz fünf ebenfalls ein Fußballspieler. Marc-André Ter Stegen ist auch Torwart der deutschen Nationalmannschaft und wahrer Instagram-Profi. Denn auf seinem Account teilt er zusammen mit seinen circa 13,5 Millionen Followern seine Liebe zum Fußball, seine modischen Vorlieben, sein Familienglück und auch seine Gedanken. Ter Stegen scheint mit seinen Beiträgen den Zeitgeist und zudem das Interesse der Nutzer zu treffen und gehört damit zu den erfolgreichsten Meinungsführern auf Instagram. Unter mterstegen1 findest du sein Profil.

Platz 5: Bastian Schweinsteiger

Auf Platz sechs der erfolgreichsten Influencer kann ebenfalls ein bekannter Sportler verzeichnet werden. Bastian Schweinsteiger ist ehemaliger Fußball- und Nationalspieler, was sich dann auch in seinem Profil auf Instagram widerspiegelt. Denn hier zeigt Schweinsteiger nun weniger Fußballcontent als seine noch aktiven Kollegen. Mit ungefähr 13,6 Millionen Follower teilt er sein privates Familienglück, seine Urlaubserinnerungen und zudem das Leben in seiner neuen Heimat Chicago. Seine Themen erstrecken sich von Lifestyle Content bis hin zu Fashion für Kleidung und Schmuck. Mit seiner authentischen Art gehört sein Account bastianschweinsteiger daher zu den erfolgreichsten deutschen Influencern.

Platz 4: Pia Wurtzbach

Das deutsch-philippinisches Model und Schauspielerin Pia Wurtzbach ist übrigens durch ihren Gewinn bei der Wahl zur Miss Universe zu einer internationaler Bekanntheit geworden. Auf Instagram drehen sich die Beiträge der über 30-Jährigen nun rund um Beauty, Fashion und Lifestyle. Werbepartner der Mode- und Kosmetikindustrie bestimmen die Beiträge auf ihrem Profil. Mit diesem Content erreicht sie circa 13,8 Millionen Follower und gilt somit als eine der erfolgreichsten Influencer in der Branche.

Platz 3: Lisa und Lena

Auf Platz drei stehen die wohl bekanntesten Zwillingen Deutschlands. Lisa und Lena sind 20 Jahre alt und übrigens durch ihre Nutzung der chinesischen Videoportal TikTok für die Lippensynchronisation von Musikvideos bekannt geworden. Auf Instagram teilen die Schwestern nun ihren gesamten Tagesablauf mit ihren ungefähr 18,1 Millionen Followern, der sich rund um Fashion, Lifestyle und Food dreht. Interessen, Gedanken oder einfach nur Schnappschüsse werden veröffentlicht und machen den Account lisaandlena somit zu einem der erfolgreichsten in ganz Deutschland.

Platz 2: Mesut Özil

Mit einem riesigen Sprung kämpft sich Fußballer Mesut Özil an Platz zwei des Rankings. Denn der ehemalige Nationalspieler kann eine unglaubliche Anzahl von circa 24,1 Millionen Followern auf Instagram vorweisen. Özils Top-Thema auf dessen Profil ist der Sport, doch auch private Einblicke finden hier ihren Platz. Seine privaten Posts widmet er seinen Interessen, den sozialen Projekten die er unterstützt, seinem Glauben und zudem seiner Familie. Durch die bunte Mischung an Themen erscheint Özil als interessante Persönlichkeit und erklärt den Erfolg des Accounts m10_official auf Instagram.

Platz 1: Toni Kroos

Mit Abstand am erfolgreichsten ist jedoch Toni Kroos auf Instagram. Als Fußballspieler und Teammitglied der deutschen Nationalmannschaft ist er international bekannt. Doch nicht nur auf dem Spielfeld ist Kroos erfolgreich, sondern auch als mediale Persönlichkeit im Netz. Auf Instagram folgen circa 35 Millionen Menschen seinem Account und möchten über unsere Nummer eins mehr erfahren, als Reporter beispielsweise in Interviews erfragen können. Neben Fotos vom Spielfeld und der Mannschaft, bekommen seine Follower ebenso Einblicke in sein familiäres Privatleben und die wohltätigen Stiftungen, die er unterstützt. Sowohl durch seine Authentizität auf dem Spielfeld als auch auf seinem Profil, steht er an der Spitze im Ranking der erfolgreichsten Influencer in Deutschland.

Die 10 erfolgreichsten Influencer 2024 auf YouTube

Eine weitere Plattform, die sich als eine der Wichtigsten für Influencer entwickelt hat, ist übrigens YouTube. Denn das Videoportal, auf dem eigene Videos hochgeladen, kommentiert oder einfach konsumiert werden können, bietet Raum für Influencer ihren Content kreativ aufzubereiten und ihn mit einer Vielzahl an Menschen zu teilen. Daher sollte man als Unternehmer auch hier gelegentlich genauer hinsehen um Potenziale für das eigene Unternehmen zu erkennen. Die zehn erfolgreichsten YouTuber werden daher hier einmal gelistet.

Platz 10: Dagi Bee

Auf Platz neun der erfolgreichsten YouTuber ist eine junge Frau, die schon seit einigen Jahren als bedeutende Influencerin im Bereich Beauty gilt. Dagmar Kazakov oder besser bekannt als Dagi Bee folgen 3,96 Millionen Menschen und interessieren sich nicht nur für ihre Beauty-Tipps und Tutorials, sondern auch für ihren Lifestyle, den sie in ihren Vlogs zusammen mit der Öffentlichkeit teilt. Ihre Videos drehen sich um alltägliche Probleme oder Phänomene, die sie auf ihrem Kanal intensiv thematisiert. Es scheint, dass sie durch die Alltagsnähe in ihrem Content zu den erfolgreichsten Influencern dieser Zeit gehört.

Platz 9: Julienco

Julian Claßen gehört mit seinem Kanal Julienco zu den erfolgreichsten YouTubern zur Zeit. Auf diesem verbreitet er Content in Form von Vlogs und Pranks. In vielen seiner Videos ist er oftmals zusammen mit seiner Ehefrau, der ebenso erfolgreichen Influencerin Bibi, zu sehen. Besonders beliebte Beiträge seines Kanal sind die Pranks, in denen er Bibi auf jede möglich Art und Weise Streiche spielt. Seinen 3,99 Millionen Abonnenten gefällt diese Art der Videos, weshalb er und sein Kanal Platz acht in diesem Ranking erreichen. Allerdings hat das Paar sich nun getrennt. Falls du noch mehr von diesem Influencer sehen willst, besuche seinen Kanal Julienco auf YouTube.

Platz 8: Simon Desue

4,22 Millionen Menschen folgen übrigens Simon Desue, der zu den Influencern der ersten Stunde zählt. Auf seinem Kanal veröffentlicht der Influencer vor allem Prank-Videos und Vlogs. Seine Themen sind daher bunt gestreut und behandeln alles was ihn interessiert, trendig ist oder private Einblicke in sein Leben gewährt. Aufgrund seiner hohen Bekanntheit spielte er bereits in Filmproduktionen mit und veröffentlichte eigene Musikstücke. Seine Videos siehst du auf dem Kanal Simon Desue.

Platz 7: Paluten

Patrick Mayer oder auf YouTube besser bekannt als Paluten, ist ein erfolgreicher YouTuber der ebenso besonders in den Bereichen Gaming und Vlogs Content verbreitet. Ungefähr 4,75 Millionen Nutzer folgen seinem Kanal und begleiten ihn bei seinen Let’s-Play-Videos in unterschiedliche virtuelle Realitäten. Diese werden millionenfach konsumiert und machen ihn somit zu einem der wichtigsten Influencern auf YouTube. Unter Paluten findest du alle Videos des bekannten Influencers.

Platz 6: LUCA

Platz fünf erkämpft sich Luca Tilo Scharpenberg, der als laserluca auf YouTube Pranks und komödiantische Vlogs veröffentlicht. Damit bespaßt er seine ungefähr 4,87 Millionen Abonnenten. Angefangen mit Let’s-Play-Videos änderte sich die Richtung seines Kanals, sodass dieser jetzt von Comedy-Videos dominiert wird. Allein, als auch in Gesellschaft, wird vor der Kamera thematisch nichts ausgelassen. Mit seinen ausgefallenen Ideen für die Videos überzeugt der Influencer seine Community, sodass seine Abonnentenzahl stetig wächst.

Platz 5: Gronkh

Erik Range ist der erfolgreiche YouTuber und zudem Gaming-Influencer Gronkh, der mit seinen Let’s-Play-Videos auf YouTube zur Berühmtheit wurde. Denn er war einer der ersten die das Potenzial der Gaming-Videos erkannte und konnte als Spieleentwickler diesen Bereich besonders stark prägen. Denn seinem Kanal folgen mittlerweile circa 4,92 Millionen Abonnenten. Noch vor einiger Zeit war sein Kanal sogar der erfolgreichste Kanal Deutschlands, doch mittlerweile kann er nur Platz vier im Ranking erreichen. Wenn du mehr über Erik Range und seine Videos erfahren möchtest, besuche seinen Kanal Gronkh.

Platz 4: BibisBeautyPalace

Auf Platz zwei der erfolgreichsten Influencer ist Bianca Heinicke mit ihrem Kanal BibisBeautyPalace. Auch hier auf YouTube kann sie unglaubliche 5,89 Millionen Abonnenten mit ihrem Content begeistern. Genauso wie auf Instagram bestehen ihre Beiträge größtenteils aus privaten Alltagssituationen. Anfang 2024 meldet sie sich auf Instagram zurück nun als Bianca Heinicke und nicht mehr als BibisBeautyPalace. Mehr als eineinhalb Jahre nahm sie sich eine Auszeit von Social Media und ist nun wieder zurück. Julian Claßen und sie sind seit zwei Jahren kein Paar mehr, ob sie noch verheiratet sind, ist nicht bekannt. Seit 2012 betreibt Bianca erfolgreich ihren Kanal, der seither stetig wächst. Auf YouTube ist sie weiterhin als BibisBeautyPalace unterwegs.

Platz 3: Julien Bam

Der Youtuber aus Aachen feiert seit Jahren große Erfolge auf YouTube. Mit Tanz und Gesang zieht er seine Fans in seinen Bann. Auch lustige Videos und Pranks gehören zu Julien Bams Metier. Mit 6,03 Millionen Followern steht er weit oben auf der Bekanntheits- und Beliebtheitsskala. Durch Kooperationen und gemeinsame Videos mit anderen YouTubern ist er auch außerhalb von YouTube und den sozialen Medien bekannt.

Platz 2: The Fat Rat

Auf seinem Kanal ist Christian Friedrich Johannes Büttner als The Fat Rat bekannt und veröffentlicht Musik im elektronischen Genre. Diese macht ihn zum erfolgreichen Trendsetter und Influencer. In vielen seiner Soundtracks geht er Kooperationen mit anderen Musikern ein und kann damit seine ungefähr 6,1 Millionen Abonnenten begeistern. Durch seine einheitliche visuelle Gestaltung des Contents können die Videodateien ihm übrigens sofort zugeordnet werden, wie du unter TheFatRat auf seinem Kanal sehen kannst.

Platz 1: Pamela Reif

Kaum einer kommt noch an Pamela Reif vorbei. Sie ist Influencerin in den Bereichen Fitness, Health und Fashion. Mit stetig aktuellen und abwechslungsreichen Workout-Tutorials, kreativen und gesunden Rezeptideen sowie Modeinspirationen gilt Pamela Reif als einflussreiche Meinungsführerin und bietet für viele Unternehmen Kooperationsmöglichkeiten. Mit ihrem Content erreicht sie auf YouTube 9,07 Millionen Menschen und scheint daher genau den Zeitgeist zu treffen. Ihren Account kannst du dir unter Pamela Reif ansehen.

Die 10 erfolgreichsten Influencer 2024 auf TikTok

Platz 10: falcopunch

Auf Platz 10 unserer erfolgreichsten Influencer auf TikTok ist falcopunch. Der in Deutschland geborene Creator arbeitet vor allem mit Bildeffekten und spielt sowohl mit Musik und Illusion in seinen Kurzvideos. Dadurch hat er in kürzester Zeit 14 Millionen Follower bekommen. Damit ist er verdient in der Top 10.

Platz 9: insecthaus_adi

Dieser Influencer liebt Tiere, die die meisten Menschen innerlich verabscheuen. Adrian Kozakiewicz nimmt jede Art von Käfern, Insekten, Schlagen, Spinnen und Kriechtieren mit in seinen Videos auf. Die Videos sind nichts für Menschen mit einer Phobie. insecthaus_adi setzt sich die Tiere auf die Haut, ins Gesicht oder nimmt sie mit den Händen hoch. Das hat entsprechend auch schon zu einigen Bisschen und Stichen geführt, die bisher aber harmlos ausgingen. Das alles macht er natürlich nicht ohne Vorsichtsmaßnahmen. Daher sind die Videos auch nicht einfach zum Nachahmen geeignet.

@insecthaus_adi

The rarest animal you will ever see in your life #tiktok #animals #insecthaus

♬ son original – ASTA__V

Platz 8: joshuamonis

Der Influencer zeigt auf seinem Channel, wie Hautpflege für Männer gehen kann. Er testet sich durch viele verschiedene Produkte über Masken, Pads und die neusten Ideen rund um die bedeutenste Pflege. Daneben dreht joshuamonis auch immer wieder mit seiner Freundin Lifestyle und Paarvideos.

Platz 7: thispronto

Auf dem TikTok-Kanal von thispronto kannst du dich nicht sattsehen. Der Food-Influencer zeigt viele Tipps und Tricks, wie man leckere Gerichte ganz einfach zaubert. Egal ob Klassiker, wie Burger und Nudeln, oder ganz spezielle Gerichte und Snacks, wie Cocktails, Flammkuchen oder Weihnachtsgebäck.

Platz 6: avemoves

Auch hinter diesem Kanal versteckt sich ein Dance-Influencer. Avemoves tanzt zu den neusten Trends und Liedern mit einer Leichtigkeit, die sich manch einer nur wünschen kann. Auffällig ist, dass er in seinen Videos immer eine Maske trägt, die Ähnlichkeiten mit einem Alienkopf hat. Damit hat auch er die Views und Clicks auf seiner Seite. Hin und wieder tanzen avemoves und noelgoescrazy gemeinsam.

@avemoves

almost looked like slowmo at one point damn dc: @Dize Akira @ericsonapelado 🍪 #avemoves #dance

♬ Collide (more sped up) – Justine Skye

Platz 5: itskingchris

Hinter diesem Account sind viele Lacher zu erwarten. KingChristian, wie sich der Influencer selbst nennt, dreht Videos rund um das Thema Animes und Fantasy. Dabei nimmt er gerne sich und die Figuren auf die Schippe. itskingchris gewährt aber auch Einblicke auf seine Touren zu Messen und Conventions.

Platz 4: nickaufmann

Der in Singapur geborene Nic Kaufmann ist nicht nur Influencer. Er modelt nebenbei uns sticht durch sein Aussehen heraus. In seinen Videos sieht man Trends, viele Filter und Animationen, sowie lustige Videos seines Alltags. Auch auf seine vielen Reisen nimmt nickaufmann seine Follower mit.

@nickaufmann

I CAN COOK AGAIN IM SO HAPPY

♬ original sound – luhvrlyrics

Platz 3: condsty

Der TikTok-Influencer condsty zeigt auf seinem Kanal viele Videos zu Illusionen und Täuschungen, malen in Dreidimensionaler Technik und weitere lustige Videos. Auf einigen ist er selbst zu sehen, auf anderen wiederum nur ein Blatt Papier, auf dem er zeichnet.

Platz 2: noelgoescrazy

In seinen Tanzvideos hat noelgoescrazy den Überraschungseffekt immer auf seiner Seite. Der junge Erwachsene trägt einen riesigen Afro auf seinem Kopf, den er erst unter einer Kapuze hervorholt. Damit überrascht er die Menschen in seinen Videos immer wieder aufs neue. Daneben zeigt er die neusten Tanzmoves und legt spontan ein kleinen Tanz hin – auf der Straße, zuhause oder in der Bahn.

@noelgoescrazy

He was so cute😂🥹 dc @DENNISMIK💫 #fyp #fürdich #fy

♬ Calm Down – Rema

Platz 1: youneszarou

Mit fast 50 Millionen Followern ist Younes Zarou mit youneszarou der beliebteste und erfolgreichste TikToker in Deutschland. In seinen Videos geht auch er den neusten Trends nach, zeigt, wie er Bilder und Videos macht und wie es hinter den Kulissen aussieht. Er nimmt seine Follower täglich mit zu Videodrehs und probiert Lifehacks und Tricks aus.

Erfolgreiche Influencer 2024: Diese Namen solltest du außerdem noch kennen

Auch wenn sie nicht zu den führenden Influencern mit der höchsten Followeranzahl gehören und in diesem Ranking fehlen, gibt es ein paar weitere Persönlichkeiten, die aufgrund ihres Potenzials und ihrer medialen Gegenwart berücksichtigt werden sollten.

Freshtorge

Torge Oelrich, besser bekannt als Freshtorge, gilt als erfolgreicher Influencer im Bereich Comedy. In seinen Videos parodiert er Personen oder Formate und äußert sich kritisch-komödiantisch über die verschiedensten Themen. Mit diesem Content vertritt er die Meinung von circa 3,62 Millionen Nutzern im Internet und kann daher als einer der bedeutendsten Influencern heutzutage bezeichnet werden. Unter Freshtorge kannst du auf seinem Kanal auf dem Laufenden bleiben.

Gewitter im Kopf

Auf Platz zehn des YouTube-Rankings befindet sich der Kanal „Gewitter im Kopf„. Dahinter stecken zwei Jungs: Jan und Tim. Das besondere an diesem YouTube-Kanal: Alle Beiträge drehen sich um Jans Leben mit dem Tourette-Syndrom. Denn das Ziel der beiden sympathischen Jungs ist es, ganz offen und vor allem humorvoll über das Thema Tourette zu sprechen und den Umgang mit dieser Krankheit stärker in den gesellschaftlichen Fokus zu rücken. Wer nun mehr über Jan und Tim erfahren möchte, sollte sich die unterhaltsamen Videos auf ihrem Kanal unbedingt anschauen. Denn mittlerweile ist dieser ziemlich erfolgreich und verzeichnet 2,14 Millionen Abonnenten.

maiLab

Die deutsche Wissenschaftsjournalistin, Chemikerin und Fernsehmoderatorin Mai Thi Nguyen-Kim begeistert seit einigen Jahren die YouTube-Community mit ihrem Content. Denn komplexe, wissenschaftliche, politische und gesellschaftliche Probleme und Diskussionen bricht Mai Thi herunter und schafft es, diese Themen einem breitem Publikum verständlich und unterhaltend zu präsentieren. Und das so erfolgreich, dass ihr mittlerweile bereits 1,46 Millionen Abonnenten folgen. 2018 gewann sie sogar den Webvideopreis Deutschland. Ihren YouTube Kanal findest du unter maiLab.

Leeroy will’s wissen!

Mit 1, 46 Millionen Abonnenten gehört übrigens auch der Kanal von Leeroy zu den erfolgreichsten Kanälen auf YouTube. Leeroy sitzt seit seinem 4. Lebensjahr im Rollstuhl und hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit seinem Kanal interessante Menschen zu treffen und Themen anzusprechen, die einen Diskurs verdient haben. Sein Content gehört allerdings zum Angebot von funk, ein Gemeinschaftsprojekt der ARD und des ZDF. Von Mobbing, über den Umgang mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen, bis hin zu alternativen Lebensweisen findet fast jedes Thema Platz auf Leeroys Kanal. Den Kanal findest du unter Leerys will’s wissen!

Wie kannst du erfolgreich mit Influencern kooperieren? Das erfährst du auf der Contra!

Möchtest du erfahren, welche Rolle Influencer Marketing spielt und wie du erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten kannst? Dann bist du auf der Conversion und Traffic Konferenz – kurz Contra – genau richtig. Denn die Contra ist das größte Offline-Event rund um Conversion- und Traffic-Optimierung.

Die nächste Contra findet am 05. und 06. Juni 2024 mit zahlreichen namhaften Experten in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf statt. Von Marketing-Tipps über Conversion-Optimierung bis hin zu Traffic-Generierung erfährst du auf vier Stages von den über 60 Speakern, worauf es heutzutage bei der Vermarktung deiner Produkte ankommt. Außerdem besteht die Möglichkeit zum direkten Austausch mit über 40 Ausstellern auf der Messe. Exzellentes Marketing für mehr Umsatz, so die Devise. Sichere dir gleich dein Ticket!

CONTRA TICKETS 2024:

Aktionspreis

– 40% rabatt

Häufige Fragen (FAQ) zu den erfolgreichsten Influencern

Wer sind die erfolgreichsten deutschen Influencer 2024 auf Instagram?

Zu den erfolgreichsten deutschen Instagram-Influencern gehören: Heidi Klum, Thomas Müller, Marco Reus, Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger, Marc-André Ter Stegen, Pia Wurtzbach, Lisa und Lena, Mesut Özil und Toni Kroos.

Wer sind die erfolgreichsten deutschen Influencer 2024 auf Youtube?

10. Dagi Bee
9. Julienco
8. Simon Desue
7. Paluten
6. LUCA
5. Gronkh
4. Bibis Beauty Palace
3. Julien Bam
2. The Fat Rat
1. Pamela Reif

Wer hat die meisten TikTok Follower in Deutschland?

2023 belegt Younes Zarou mit fast 50 Millionen Follower den ersten Platz bei den beliebtesten TikTok-Accounts.

Artikel bewerten
Wie gefällt dir dieser Artikel?
3.7 aus 15 Bewertungen
MEHR ZUM THEMA
Quelle:

Instagram.de / YouTube.de / TikTok.com

DU willst deine KI-Skills aufs nächste Level heben?

WIR machen dich bereit für die Revolution
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ!

Exklusive Einblicke
Newsletter für KI-Insider
Melde dich jetzt an und werde zum Gewinner der KI-Revolution

Ja, ich möchte den Newsletter. Die Einwilligung kann jederzeit im Newsletter widerrufen werden. Datenschutzerklärung.

Über den Autor

Autorenprofil: Lea Minge

Lea Minge

Lea ist bei Gründer.de für die täglichen News zuständig. Im Bereich Wirtschaft, Startups oder Gründer hat sie den Überblick und berichtet von den neuesten Trends, Entwicklungen oder Schlagzeilen. Auch bei der Sendung “Die Höhle der Löwen” ist sie eine wahre Expertin und verfolgt für unsere Leser jede Sendung. Damit kennt sie die wichtigsten DHDL-Startups, -Produkte und Informationen zu den Jurymitgliedern. Daneben hat sie immer einen Blick auf die neuesten SEO-Trends und -Anforderungen und optimiert fleißig den Content auf Gründer.de. Neue Ideen für Texte bleiben da nicht aus. Schon früh interessierte sie sich fürs Schreiben, weshalb sie ein Studium in Germanistik und Kommunikations- und Medienwissenschaft in Düsseldorf absolvierte. Nach Abschluss ihres Bachelors macht sie seit Oktober 2022 ihr Volontariat in der Online-Redaktion von Gründer.de.

Sitemap

schliessen
Von Null auf KI Held
mit den KI Days von Digital Beat
Arbeitsalltag
Bist du sicher, dass du gehen willst?
Per Mail gibts noch mehr exklusive KI-News!

NEWSLETTER für KI-Insider

Ja, ich möchte den Newsletter. Die Einwilligung kann jederzeit im Newsletter widerrufen werden. Datenschutzerklärung.

Das einfachste Geschäftsmodell im Internet

GRATIS WEBINAR

So baust du dir als Einsteiger mit Provisionen ein passives Einkommen von 1.500€ pro Monat auf

DEIN EIGENES PRINT ON DEMAND-BUSINESS

GRATIS WEBINAR

Diese Veranstaltung ist etwas für dich, wenn du …

KEINE VORKENNTNISSE ERFORDERLICH

Print on Demand Exit-Popup

Deine neue Gelddruckmaschine!

Jetzt kostenloses Whitepaper sichern

BONUS: echte Erfolgsgeschichten im Interview - So verdienen sie fünfstellige Beträge mit Print on Demand!

PASSIVES EINKOMMEN MIT AFFILIATE MARKETING

Affiliate Marketing ebook exit-popup

Die einfachste Abkürzung zu deinem Traumleben!

Jetzt kostenloses eBook sichern

BONUS: Mit exklusivem Zugang zu unserer unverzichtbaren Schnellstart-Videoanleitung!