Das sagen unsere Kunden und Partner

„Wir arbeiten nun schon seit über einem Jahr mit Thomas Klußmann und seinem Team von Gründer.de zusammen. Mit seinem Know-How und seinem persönlichen Coaching konnten wir unser eigenes Business schnell auf die Beine stellen. Durch seine Erfahrung hilft er uns immer wieder an den richtigen Stellschrauben zu drehen und unser Business auf Erfolgskurs zu bringen. Thomas Klußmann ist für uns der perfekte Partner unser Online-Business enorm profitabel zu machen.“
Stevka Scheel_1
Stevka Scheel
„Gründer.de betreut seit einiger Zeit mein größtes Projekt – und das nicht ohne Grund: Das Team versteht es wie kein zweites, den Gedanken des Performance-Marketings auch wirklich umzusetzen. Mit innovativen Ideen wird so das Optimum aus meinem Webauftrifft bzw. Werbe-Budget herausgeholt. Die Anzahl an Leads konnte ich so in den vergangenen 3 Monaten mehr als verdreifachen.“
„Gründer.de betreut seit einiger Zeit mein größtes Projekt – und das nicht ohne Grund: Das Team versteht es wie kein zweites, den Gedanken des Performance-Marketings auch wirklich umzusetzen. Mit innovativen Ideen wird so das Optimum aus meinem Webauftrifft bzw. Werbe-Budget herausgeholt. Die Anzahl an Leads konnte ich so in den vergangenen 3 Monaten mehr als verdreifachen.“
„Ich arbeite bereits seit Jahren als Partner mit dem Team hinter Gründer.de zusammen. Dabei bin ich immer wieder aufs Neue überrascht, mit welchen innovativen Online-Marketing-Strategien sie Erfolg haben. Oft übernehme ich diese meist 1:1 für mein eigenes Business und profitiere so natürlich direkt von ihrem Knowhow.“
irek_gronert_klein
Irek Gronert
Geschäftsführer UnitedStores24
„Thomas Klußmann bringt die Dinge auf den Punkt. Durch die Informationen hat sich mein Online-Business extrem gesteigert. Ich kann nur jedem raten, der sich mit Internet-Business auseinander setzt, die Dinge genau so umzusetzen, wie Herr Klußmann es beschreibt. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für diese Unterstützung und freue mich, weiterhin von diesem Wissen zu profitieren und in Kontakt mit Gründer.de zu bleiben“
Wieder ein tolles Produkt von Gründer.de. Mit dem Traffic Masterplan bekommt man endlich eine Strategie und einen Plan an die Hand, den man einfach umsetzen kann. Nachdem ich den Traffic Masterplan durchgearbeitet habe, bin ich davon überzeugt, dass ich mit diesen Methoden stetige Ströme an Traffic und Leads generieren kann! Der Kurs selbst ist sehr umfangreich, die Videos sind professionell und vor allem verständlich. Man kann jeden Schritt nachvollziehen und direkt „nacharbeiten“.
„Vielen Dank für den wirklich gelungenen Workshop. Auch als fortgeschrittener Teilnehmer kann man von Ihnen immer wieder eine Menge lernen. Alles war perfekt und auf den Punkt präsentiert und genau auf uns Teilnehmer zugeschnitten. Die praktischen und nachvollziehbaren Strategien haben mich so motiviert, dass ich direkt am nächsten Tag mit der Umsetzung begonnen habe.“
Karsten_Dreyer
Dipl.-Ing. Karsten Dreyer
www.erfolgreiche-internetprojekte.com
Der Traffic Masterplan ist für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet. Man wird bei Null abgeholt und es wird einem Schritt für Schritt in sehr verständlicher Form erklärt, wie man mit den verschiedenen Traffic-Quellen erfolgreich arbeitet. Ein großes Plus ist der Resource-Guide – mit dem man eine riesige Sammlung von Portalen für die verschiedenen Wege der Trafficerzeugung vorfindet. Man muss also nicht lange nach geeigneten Portalen suchen, sondern man kann sofort loslegen!
Daniel_Haas
Daniel Haas
Feuer und Flamme war ich, als Thomas Klußmann zum Betatest aufrief. Mir war sofort klar: Da muss ich mitmachen. Der Traffic Masterplan wird das Produkt 2012/13, welches zielgerichtet Traffic ohne Ende generiert – davon bin ich fest überzeugt! Der Traffic Masterplan ist für jeden, der mehr Besucher für sein Projekt und seine Webseite benötigt. 365 Tage gezieltes Coaching war garantiert so wirkungsvoll noch nicht zu bekommen.
Der 365 Tage Traffic-Masterplan ist eine detaillierte Anleitung für die Trafficgenerierung. Dieser Kurs beleuchtet intensiv alle Facetten dieses Themas, welches für jedes Internetgeschäft existentiell ist. Besonders gut gefällt mir der Einstieg vom Social Media Experten Thomas Klußmann in sein Spezialgebiet „Facebook-Marketing“. Bereits diese Lektion alleine ist es wert, diesen Kurs zu testen! Dieses Programm bietet echten Mehrwert für jeden, der nicht nur die Besucherzahlen steigern will, sondern auch verstehen will, warum es genau so (und nicht anders) funktioniert.