Suche
Close this search box.

GRÜNDER GUIDE

4_Wachstum

Neue Artikel

NOMOO Nornal

Was ist noch normal? Das haben sich auch die Gründer von NOMOO gefragt. Sie denken nun Eis ganz neu und sind stolz drauf. Erfahre hier mehr dazu!

Lea Minge
29.08.2023
Kommentaranzahl 0
DHDL DealBildquelle: RTL/Bernd-Michael Maurer

Eigentlich war alles perfekt. Der erste Deal der neuen Staffel Die Höhle der Löwen war spektakulär und lief perfekt für die Gründerinnen. Jetzt ist er doch geplatzt. Erfahre hierzu mehr.

Lea Minge
29.08.2023
Kommentaranzahl 0
SalespipelineBildquelle: pixabay.com - Mohamed_hassan

Ein effektiver Vertriebsprozess macht den Unterschied für deinen Umsatz. Doch wie optimierst du deinen Vertriebsprozess? Antworten gibts hier.

Redaktion
29.08.2023
Kommentaranzahl 0
DHDL Staffel 14 Folge 1Bildquelle: RTL/Bernd-Michael Maurer

Es geht wieder los. Erhasche hier einen ersten Einblick, welche Startups sich am Montag Abend zu DHDL wagen und wer um einen Deal hofft.

Lea Minge
28.08.2023
Kommentaranzahl 0
Franchise-BäckereiBildquelle: etfoto - stock.adobe.com

Ein Franchise mit einer Bäckerei eröffnen? Auch in dieser Branche sowie im Bereich Kaffee gibt es erfolgreiche Systeme. 3 Beispiele findest du hier!

Andreas Fricke
28.08.2023
Kommentaranzahl 0
KI-NutzenBildquelle: Marie Maerz - stock.adobe.com

Wie kann KI von Nutzen für dich sein und dein Unternehmen voranbringen? Hier erfährst du, wie du das Potenzial erkennst und ausschöpfst!

Andreas Fricke
28.08.2023
Kommentaranzahl 0
Mit-eBooks-Geld-verdienenBildquelle: Sergey Nivens - stock.adobe.com

Warum war es noch nie so einfach, mit eBooks Geld zu verdienen? Welche Vorteile sie haben und wie dir KI dabei helfen kann, erfährst du hier!

Andreas Fricke
28.08.2023
Kommentaranzahl 0
Thomas-Klussmann

Thomas Klußmann hat früh Erfahrungen gesammelt, die ihn bis heute prägen. Erfahre hier, wie er vom Azubi zum CEO wurde!

Andreas Fricke
28.08.2023
Kommentaranzahl 0
Gendern-MarketingBildquelle: Fokussiert - stock.adobe.com

Geschlechterneutrale Sprache spielt eine immer größere Rolle. Aber wie wichtig ist Gendern im Marketing und für SEO? Hier erfährst du es!

Andreas Fricke
28.08.2023
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI