Suche
Close this search box.

Kongresse

Nicklas Spelmeyer ist Speaker auf der Contra 2022

Der Experte ist Speaker bei der Contra 2022

Nicklas Spelmeyer: "Das Produkt ist weniger wichtig als die Person"

Nicklas Spelmeyer ist Experte für E-Commerce. Im Interview verrät er uns einige wertvolle Tipps zum Thema Traffic und seinen Marketing-Fehlern.

Kommentare 0

Was versteht man eigentlich unter einem Kongress? Lauf Definition handelt es sich dabei um eine „Tagung von Vertretern fachlicher Verbände, politischer Gruppierungen, Parteien o. Ä.“.

In der Regel dauern Kongresse mehrere Tage an und beinhalten oft verschiedene Vorträge und Präsentation. Kongresse bieten eine sehr gute Möglichkeit sich mit andere Menschen auszutauschen. Gerade im Online-Marketing oder in der Gründerszene kann man hier wichtige Kontakte knüpfen und gutes Networking betreiben.

Warst du schon mal auf einem Kongress? Vielleicht wäre ja unser Erfolgskongress, Finanzkongress oder Gründerkongress etwas für dich.

Natalie Moik ist Speakerin auf der Contra 2022

Die Expertin ist Speakerin bei der Contra 2022

Natalie Moik: "Kern unserer Arbeit ist intensives Testen!"

Natalie Moik ist Expertin für Performance Marketing und Speakerin auf der Contra 2022. Im Interview verrät sie einige Tipps bereits vorab.

Kommentare 0
Torben Platzer als Speaker auf der Contra 2022

Torben Platzer ist Experte für Personal Branding und Social Media. Im Interview hat er uns bereits einen kleinen Einblick in seine Expertise geben können, bevor er auf der Contra 2022 seinen Vortrag zum Thema Unternehmensbranding hält.

Luisa Färber
08.05.2022
Kommentaranzahl 0
Kai Herzberger ist Speaker auf der Contra 2022.

Kai Herzberger ist Speaker auf der Contra 2022 und verrät im Interview spannende Einblicke in sein Expertenwissen aus der Meta-Chefetage.

Luisa Färber
07.05.2022
Kommentaranzahl 0
Interview mit Jens Dudda

Jens Dudda ist Experte für Performance Services aus den Bereichen Content, SEO, Paid Search, Paid Social sowie komplexer E-Commerce Optimierungen. Auf der Contra 2022 wird er eine Masterclass halten. Im Interview verrät er einige seiner Tipps bereits vorab.

Luisa Färber
01.05.2022
Kommentaranzahl 0
Interview mit Jonas Eisert

Jonas Eisert ist Experte für Erklärvideos und deren Conversion. Auf der Contra 2022 wird er eine Masterclass zum Thema "Der perfekte Pitch" halten. Im Interview verrät er einige seiner Tipps bereits vorab.

Luisa Färber
30.04.2022
Kommentaranzahl 0
Interview mit Jens Dudda

Christopher Nachtwey ist Experte für Coaching im Aufbau von Personenmarken und wird auf der Contra Trainern, Beratern und Agenturdienstleistern Tipps für den Weg zum Expertenstatus geben.

Luisa Färber
24.04.2022
Kommentaranzahl 0
Interview mit Adis Pezerovic

Adis Pezerovic ist Brandbuilding-Experte und wird auf der Contra für spannende Impulse sorgen. Erfahre mehr über den Experten!

Luisa Färber
23.04.2022
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen

KI Transformation in Unternehmen vorantreiben

für visionäre Unternehmer moderne Führungskräfte

kostenloses online Event

Live am 03. Juli 2024