Suche
Close this search box.

Kongresse

Erfolgskongress Interview mit Jörg Löhr

Der Experte im Erfolgskongress-Interview

Jörg Löhr: "Die wertvollste Investition ist die in dich selbst!"

Als Speaker des Erfolgskongress hat Jörg Löhr uns im Interview verraten, was Erfolg für ihn bedeutet und welche Tipps zu mehr Erfolg führen können.

Kommentare 0

Was versteht man eigentlich unter einem Kongress? Lauf Definition handelt es sich dabei um eine „Tagung von Vertretern fachlicher Verbände, politischer Gruppierungen, Parteien o. Ä.“.

In der Regel dauern Kongresse mehrere Tage an und beinhalten oft verschiedene Vorträge und Präsentation. Kongresse bieten eine sehr gute Möglichkeit sich mit andere Menschen auszutauschen. Gerade im Online-Marketing oder in der Gründerszene kann man hier wichtige Kontakte knüpfen und gutes Networking betreiben.

Warst du schon mal auf einem Kongress? Vielleicht wäre ja unser Erfolgskongress, Finanzkongress oder Gründerkongress etwas für dich.

Wir haben im Gründerkongress-Interview mit Julia Bock über Gründung und Marketing gesprochen. Erfahre mehr!

Die Marketin-Expertin im Gründerkongress-Interview

Julia Bock: "Je komplexer es wird desto fehleranfälliger"

Wir haben im Gründerkongress-Interview mit Julia Bock über Gründung und Marketing gesprochen. Erfahre mehr!

Kommentare 0

Sitemap

schliessen
KI Days
17. & 18. April 2024 - live & online