Suche
Close this search box.

Kongresse

Startup-Events

Vom Founder Summit bis zum Hinterland of Things

Die 12 besten Gründer- und Startup-Events 2024

Wir haben für dich die besten Gründer- und Startup-Events 2024 herausgesucht.

Kommentare 1

Was versteht man eigentlich unter einem Kongress? Lauf Definition handelt es sich dabei um eine „Tagung von Vertretern fachlicher Verbände, politischer Gruppierungen, Parteien o. Ä.“.

In der Regel dauern Kongresse mehrere Tage an und beinhalten oft verschiedene Vorträge und Präsentation. Kongresse bieten eine sehr gute Möglichkeit sich mit andere Menschen auszutauschen. Gerade im Online-Marketing oder in der Gründerszene kann man hier wichtige Kontakte knüpfen und gutes Networking betreiben.

Warst du schon mal auf einem Kongress? Vielleicht wäre ja unser Erfolgskongress, Finanzkongress oder Gründerkongress etwas für dich.

Alle Gewinner und ihre innovativen Konzepte

Gründer des Jahres-Award 2023: Diese Startups jubeln als strahlende Sieger!

Welches Startup räumt den Gründer des Jahres-Award 2023 ab? Das sind alle Sieger und ihre innovativen Konzepte.

Kommentare 0
Jacqueline Strecker Finanzkongress 2023

Jacqueline Strecker ist Finanz- und Immobilienexpertin und erklärt im Interview, warum sich jeder mit den eigenen Finanzen auseinander setzen sollte.

Lea Minge
25.09.2023
Kommentaranzahl 0
Mattes Ehlert

Mattes Ehlert hilft Menschen mit seiner Expertise, damit sie profitable Trader werden. Mehr dazu gibt es im Interview!

Lea Minge
22.09.2023
Kommentaranzahl 0
Jens Rabe

Jens Rabe ist seit vielen Jahren an der Börse aktiv. Seine Devise: "Lernen, Anwenden, Verbessern, Wiederholen!". Erfahre mehr im Interview!

Andreas Fricke
21.09.2023
Kommentaranzahl 0
Felix-Früchtl_FKG

"Raus aus Geldwerten und rein in Sachwerte", empfiehlt Finanzexperte Felix Früchtl. Mehr hier im Interview zum Finanzkongress!

Andreas Fricke
20.09.2023
Kommentaranzahl 0
Timotheus-Künzel_FKG

Timotheus Künzel ist Immobilienexperte und Investor. Sein Know-how teilt er beim nächsten Finanzkongress. Erfahre mehr im Interview!

Andreas Fricke
19.09.2023
Kommentaranzahl 0
Kai-Schlachter_FKG

Seit 7 Jahren lehrt Kai Schlachter an der Hochschule Trier, Umwelt-Campus Birkenfeld, und teilt dort sein Finanz-Know-how. Mehr über seine Expertise im Interview!

Andreas Fricke
18.09.2023
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen

Die grösste KI Community Deutschlands