Suche
Close this search box.

GRÜNDER GUIDE

4_Wachstum

Neue Artikel

Die Rückkehr ins Büro sollte so sicher wie möglich sein.Bildquelle: BGStock72 - stock.adobe.com

Wie kann man trotz Corona-Pandemie die Rückkehr ins Büro sicher gestalten? Wir verraten dir hilfreiche Tipps!

Sponsored Post
31.03.2022
Kommentaranzahl 0
Belastung-HomeofficeBildquelle: fizkes - stock.adobe.com

Durch Corona wurde es für viele zum Standard. Genauso gibt es aber Erfahrungen mit Belastungen durch Homeoffice.

Andreas Fricke
30.03.2022
Kommentaranzahl 0

Fastdocs.de macht das Erfassen von Stammdaten so einfach wie noch nie. Mehr dazu im Interview!

Luisa Kleinen
30.03.2022
Kommentaranzahl 0
Judith-Williams-InvestitionBildquelle: Bedrop

Als Investorin aus "Die Höhle der Löwen" ist Judith Williams bekannt. Nun hat sie erstmals außerhalb der Sendung in ein Startup investiert.

Andreas Fricke
29.03.2022
Kommentaranzahl 0
Tarnschild im EinsatzBildquelle: Invisibility Shield Co.

Unsichtbar werden scheint bald ganz einfach zu sein: mit dem Tarnschild eines britischen Startups. Alle Infos hier!

Andreas Fricke
29.03.2022
Kommentaranzahl 0
Gewinner Black Bull Award 03 2022

Auf dem Finanzkongress vom 22. bis 24. März 2022 wurde wieder der Black Bull Award verliehen. Das sind die glücklichen Gewinner!

Insa Schoppe
28.03.2022
Kommentaranzahl 1
Emmora-Gründerinnen Evgeniya Polo und Victoria Dietrich auf dem FriedhofBildquelle: Emmora

Für Angehörige bedeutet der Tod eines geliebten Menschen auch die Planung der Bestattung. Mit Emmora geht das online. Erfahre hier mehr!

Luisa Färber
26.03.2022
Kommentaranzahl 0
Instagram App mit neuem UpdateBildquelle: wichayada - stock.adobe.com

Das neue Instagram-Update bringt zwei neue Funktionen mit sich. Der chronologische Instagram-Feed, ein seit vielen Jahren bestehender Wunsch der Nutzer, kommt jetzt zurück. Erfahre hier mehr!

Luisa Färber
24.03.2022
Kommentaranzahl 0
Ein Business starten gelingt ganz einfach mit SATURN Business Solutions.Bildquelle: Drobot Dean - stock.adobe.com

Wie gelingt der perfekte Start ins Business? Mit Saturn Business Solutions können Startups richtig profitieren!

Sponsored Post
24.03.2022
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI