Suche
Close this search box.

Verzeichnis

Mama Meeting Gründerinnen

Fortbildung & Networking von Mama zu Mama

Mama Meeting: So vereinbaren die Gründerinnen Familie & Business

Mutter und Unternehmerin zu gleich? Wir zeigen dir wie es die Mama Meeting-Gründerinnen geschafft haben und sie anderen Müttern dabei helfen.

Kommentare 0
Lieferando-Gründer-Kurier

Einer von drei ist noch beim Unternehmen

Lieferando-Gründer: Von der WG-Idee an die Börse

Die Lieferando-Gründer sind zwar kaum noch dabei – das markante Orange des Lieferdienstes ist aber immer noch weit verbreitet. Hier gibt es mehr Infos zur Gründer-Story.

Kommentare 0
Alibaba-Gründer

Die Alibaba Group generiert 583.000 Bestellungen pro Sekunde! Erfahre hier alle Details über den Alibaba-Gründer & sein Vermögen.

Andreas Fricke
01.09.2023
Kommentaranzahl 0
Aldi-Gründer Karl und Theo Albrecht

Aldi ist der erfolgreichste Discounter weltweit. Doch wer sind eigentlich die Aldi-Gründer, die hinter dem Imperium stecken?

Lea Minge
30.08.2023
Kommentaranzahl 0
WikiLeaks Gründer Julian Assange

Kaum eine Geschichte halt die Presse seit Jahren so im Atem wie die um den WikiLeaks-Gründer Julian Assange. Doch wie kam es überhaupt zur Gründung der Enthüllungsplattform?

Andreas Fricke
28.08.2023
Kommentaranzahl 0
Porsche-Gründer

Porsche ist einer der bekanntesten Sportwagen-Hersteller der Welt. Aber welcher Erfindergeist steckt eigentlich hinter dem Autounternehmen?

Andreas Fricke
28.08.2023
Kommentaranzahl 0
HelloFresh-Gründer-Kochboxen

Kochboxen sind allseits bekannt und erfreuen sich großer Beliebtheit. Gerade durch die Corona-Pandemie stieg die Nachfrage nach HelloFresh stark. Doch wer steckt eigentlich hinter dem Unternehmen? Erfahre hier alles über die HelloFresh-Gründer!

Selim Esmen
30.06.2023
Kommentaranzahl 0
Action-Aviation-Gründer_Hamish-Harding

Hamish Harding war für seine Abenteuerlust bekannt und hält sogar einen Weltrekord im Guinnes-Buch. Das war der Action-Aviation-Gründer.

Redaktion
29.06.2023
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI