Suche
Close this search box.

Events

Andreas Baulig auf der Contra 2022

Der Experte ist Speaker bei der Contra 2022

Andreas Baulig: "Fangt an, in Werbung zu investieren!"

Andreas Baulig ist Marketingexperte und berät mit der Baulig Consulting GmbH zahlreiche Unternehmen. Auf der Contra 2022 ist er Speaker und wird seine Erfahrungen mit dem Publikum teilen.

Kommentare 0

Als Gründer ist es wichtig stets auf dem aktuellen Stand seiner Branche zu sein und sich ein großes Netzwerk aufzubauen. Und nirgends geht das besser als auf einem Gründer-Event. Wir haben für dich auf dieser Themenseite alle kommenden und wichtigen Veranstaltungen aufgelistet, damit du kein Event mehr verpasst. Ob Messen wie die Contra, Kongresse wie der Finanzkongress, Workshops oder Wettbewerbe wie der Gründer Award – hier erfährst du alle relevanten Informationen.

Torben Platzer als Speaker auf der Contra 2022

Der Experte ist Speaker bei der Contra 2022

Torben Platzer: "Ein Creator sollte sich immer treu bleiben!"

Torben Platzer ist Experte für Personal Branding und Social Media. Im Interview hat er uns bereits einen kleinen Einblick in seine Expertise geben können, bevor er auf der Contra 2022 seinen Vortrag zum Thema Unternehmensbranding hält.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI