Suche
Close this search box.

Events

André Stagge Investment FKG-interview

Der Experte im Finanzkongress-Interview

André Stagge im Interview: Das sind seine Top-Investment-Strategien

Als Speaker des Finanzkongress 2022 hat André Stagge uns seine ganz persönlichen Investment-Tipps und Anlagestrategien für die nächsten Jahre im Interview verraten.

Kommentare 0

Als Gründer ist es wichtig stets auf dem aktuellen Stand seiner Branche zu sein und sich ein großes Netzwerk aufzubauen. Und nirgends geht das besser als auf einem Gründer-Event. Wir haben für dich auf dieser Themenseite alle kommenden und wichtigen Veranstaltungen aufgelistet, damit du kein Event mehr verpasst. Ob Messen wie die Contra, Kongresse wie der Finanzkongress, Workshops oder Wettbewerbe wie der Gründer Award – hier erfährst du alle relevanten Informationen.

Wachstumsstark Award

Gründer.de sucht die wachstumsstärksten Startups des Jahres

wachstumsstark. Award 2022: Der Sieger des Jahres steht fest!

Mit unserem neuen wachstumsstark. Award werden innovative Firmen auf Erfolgskurs ausgezeichnet. Erfahre hier, wer der diesjährige Gewinner ist.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen