Suche
Close this search box.

Unsere Geheimtipps für die Black Week 2023

Black Friday: Die besten Software-Deals für bessere Buchhaltung

In der heutigen digitalen Ära ist die richtige Buchhaltungssoftware für Gründer und Unternehmer von entscheidender Bedeutung. In diesem Artikel tauchen wir tief in die Welt der Black-Week-Angebote für Buchhaltungssoftware ein und präsentieren dir nicht nur exklusive Rabatte, sondern auch unsere Empfehlungen. Die besten Deals im Bereich Buchhaltungssoftware, nicht nur für den Black Friday, sondern die gesamte Black Week!

Der Black Friday und die Black Week sind die wohl bekanntesten Aktionstage, die es auf der Welt gibt. Wenn du diese nicht nutzt, um dein Business nach vorne zu pushen, entgeht dir eine essenzielle Gelegenheit, die dich eine enorme Menge an Umsatz kosten kann. Umso wichtiger ist es, auch in Branchen, die vielleicht auf den ersten Blick keine große Relevanz für den Black Friday haben, deine Chance zu nutzen.

In diesem Artikel wollen wir dir unsere aktuellen Geheimtipps für Deals aus dem Bereich Software für Buchhaltung am Black Friday bzw. in der Black Week vorstellen.

Black Friday: Auch für Software im Bereich Buchhaltung interessant

Buchhaltung ist für Gründer ein wichtiger Bereich. Ohne den genauen Überblick über deine Finanzen wird es schwerer, Erfolge zu erkennen und Optimierungspotenziale zu finden. Darüber hinaus gibt es auch zahlreiche rechtliche Faktoren, die es bei der Buchführung zu beachten gilt. Mit einer modernen und benutzerfreundlichen Buchhaltungssoftware kannst du den Überblick über deine Finanzen bewahren und zeitgleich so wenig Zeit wie nötig in diese Arbeit investieren. Das haben auch längst einige renommierte Anbieter für Buchhaltungsprogramme erkannt. Im Folgenden stellen wir dir unsere Geheimtipps für die Black Week bzw. den Black Friday vor – Software für Buchhaltung, die du aktuell zu einem besonders guten Preis bekommst!

sevDesk

sevdesk gehört zu den innovativsten Buchhaltungssoftwares auf dem Markt und überzeugt mit einer modernen Cloud-Lösung, die vollständig online funktioniert – ganz ohne Installation auf dem Computer. Durch diesen flexiblen Ansatz hat sich sevdesk erfolgreich etabliert und richtet sich speziell an Gründer, Selbstständige und Kleinstunternehmer, die ihre Buchhaltung effizient und zeitsparend organisieren möchten.

Funktionen

sevdesk bietet eine Vielzahl von Funktionen und Besonderheiten, die die Buchhaltung revolutionieren:

  • Bereit für die Zukunft: E-Rechnungen einfach erstellen und empfangen – optimal vorbereitet auf die E-Rechnungspflicht ab 2025.
  • Steuer leicht gemacht: Umsatzsteuer-Voranmeldungen (UStVA) direkt ans Finanzamt übermitteln.
  • Klarheit für die Steuererklärung: Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) und Gewinn-und-Verlust-Rechnung (GuV) mühelos erstellen.
  • Einfach und intuitiv: Dank einer modernen, übersichtlichen Benutzeroberfläche ist die Software leicht zu bedienen.
  • Maximale Flexibilität: Als reine Cloud-Lösung ist sevdesk überall nutzbar – ganz unabhängig vom Gerät.
  • Perfekte Integration: Zahlreiche Schnittstellen ermöglichen eine nahtlose Zusammenarbeit mit anderen Tools und Partnern.

Black Friday Deal 2024: 60 % Rabatt auf alle Tarife – nur für kurze Zeit!

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um deine Buchhaltung auf das nächste Level zu bringen und dabei richtig zu sparen: Vom 29.11. bis 02.12. erhältst du mit dem Code GRUENDERBF60 60 % Rabatt auf alle Tarife und Laufzeiten von sevdesk!

Warte nicht länger und starte noch heute – mit sevdesk ist Buchhaltung endlich einfach!

Lexware Office

Lexoffice, die innovative Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen und Selbstständige, revolutioniert die Art und Weise, wie du deine Finanzen verwaltest. Mit einer intuitiven cloudbasierten Plattform wird Buchführung so einfach wie nie zuvor.

Funktionen

Die herausragenden Funktionen von Lexware Office ermöglichen eine nahtlose Buchführung. Dank der einfachen Erfassung von Belegen und der Integration von Bankkonten wird die tägliche Buchhaltung zum Kinderspiel. Die Rechnungserstellung erreicht ein neues Niveau mit professionellen Layouts, individuellen Zahlungsbedingungen und einer automatischen Zahlungsverfolgung, die deinen Cashflow optimiert.

Lexware Office setzt auf effiziente Zusammenarbeit, indem es die nahtlose Kommunikation mit Steuerberatern ermöglicht. Die Datenaustauschfunktion vereinfacht den Prozess und gewährleistet, dass du stets im Einklang mit den neuesten steuerlichen Bestimmungen agierst. Ein weiterer Vorteil von Lexoffice ist die Gewährleistung der Compliance mit gesetzlichen Vorschriften, was dein Unternehmen vor Bußgeldern schützt. Die Software aktualisiert sich automatisch, um sicherzustellen, dass du immer auf dem neuesten Stand der gesetzlichen Änderungen bist.

Black-Friday-Angebot

Mit Lexware Office hast du nicht nur die Kontrolle über deine Finanzen, sondern gewinnst auch wertvolle Zeit, um dich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt – dein Geschäft. Erlebe die Zukunft der Buchhaltung mit Lexware Office und steigere die Effizienz deines Unternehmens.

Black Friday Deal: Sichere dir 75 % Rabatt auf Lexware Office in den ersten 3 Monaten. Einfache Handhabung, effiziente Buchführung und mehr Zeit fürs Kerngeschäft.

Papierkram

Papierkram.de ist eine einfach zu bedienende, innovative und plattformunabhängige Buchhaltungslösung in der Cloud, die speziell für Selbstständige, Freelancer sowie kleine und mittlere Unternehmen konzipiert wurde.

Funktionen

Rechnungen schreiben und versenden, Belege erfassen, Einnahmen und Ausgaben verbuchen, Kunden und Projekte verwalten – alle diese unangenehmen Aufgaben können mit wenigen Klicks und pfeilschnell erledigt werden. Ob Windows, Mac, Linux, iOS oder Android: Für die Nutzung von Papierkram.de wird lediglich ein aktueller Browser benötigt. Papierkram muss nicht installiert werden, nach einer Anmeldung auf papierkram.de kannst du deinen Account direkt einrichten und loslegen.

Mit Papierkram verwaltest du deine Kunden und Lieferanten, erstellst Angebote und Rechnungen, legst Belege an, erfasst deine Arbeitszeiten, die du in Rechnung stellst und organisierst deine Projekte. Einnahmenüberschussrechnung (EÜR), Umsatzsteuervoranmeldung (UStVA), Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) und Cashflow-Auswertung erstellt Papierkram dann ganz automatisch für dich.

Die UStVA kann über eine mit Elster kompatible XML-Datei direkt im Elster-Portal abgegeben werden und mit dem DATEV-Export und dem Steuerberater-Zugang stehen zwei Funktionen zur Verfügung, die den Austausch der Buchhaltungsdaten mit einem Steuerbüro sehr effektiv und einfach gestalten. Mit der App für iOS und Android hast du alle wichtigen Buchhaltungsdaten immer dabei und kannst Belege unterwegs direkt scannen und in der Buchhaltung ablegen.

Papierkram fügt sich nahtlos in die typischen Workflows von Dienstleistungsbetrieben ein und reduziert Buchhaltung, Kundenverwaltung und Projektmanagement auf wenige Klicks. Durch die einfache und durchdachte Oberfläche finden sich auch Nicht-Buchhalter sofort zurecht. Mit Papierkram.de wird Finanzbuchhaltung zum Kinderspiel. Und mit der Free-Version buchhaltest du auch noch völlig kostenlos!

Black-Friday-Angebot

Am Freitag, dem 29.11.2024 sparst du 50 %* bei einer Bestellung der Jahrespakete S, M oder L. Gib einfach den Aktionscode RAINBOWFRIDAY bei deiner Bestellung an.

WISO MeinBüro

Mit WISO MeinBüro erhalten Selbstständige, Freiberufler oder Unternehmer alles, was sie für ein effizientes und digitales Büromanagement benötigen. Dank der modularen Produktwelt entscheidest du, welche Bereiche deines Unternehmens du digitalisierst und ob du offline oder online arbeiten möchtest. 

Funktionen

Wählen kannst du zwischen der browserbasierten Webanwendung WISO MeinBüro Rechnungen oder der lokalen Installation WISO MeinBüro Desktop, welche ein noch umfangreicheres Funktionsangebot bietet. Erledige dein Auftragswesen, Banking, Buchhaltung, Steuern und deine Warenwirtschaft zentral an einer Stelle – und das alles rechtssicher und finanzamtkonform.

Darüber hinaus bietet dir WISO MeinBüro mit den Produkten WISO MeinBüro Dokumente und WISO MeinBüro Personal die Möglichkeit, weitere Bereiche deines Unternehmens zu digitalisieren. Mit WISO MeinBüro Dokumente steht dir ein Dokumentenmanagementsystem zur Verfügung, welches über die Smartphone-App digitalisierte Belege per KI analysiert und voll durchsuchbar macht (ist in WISO MeinBüro Rechnungen sogar mit Basis-Funktionen bereits enthalten). Alle digitalisierten Dokumente können zur optimalen Nachverfolgung mit Tags versehen und in einer für dich passenden Ordnerstruktur abgelegt werden. So findest du jeden Beleg in Sekundenschnelle wieder, ohne sperrige Aktenordner zu wälzen.

Zudem lässt sich mit WISO MeinBüro Personal eine digitale Personalverwaltung einführen, mit der du jetzt schon den Pflichten zur digitalen Zeiterfassung nachkommst. Auch Abwesenheiten wie Urlaub und Überstundenabbau lassen sich dank Gruppenkalender schnell und einfach verwalten – endlich ein Grund, den alten Papierkalender zu entsorgen.

Black-Friday-Angebot

Vom 29.11.2024 bis einschließlich zum 02.12.2024 wartet bei WISO MeinBüro die größte Rabattaktion des Jahres auf dich: Die Black-Week-Aktion mit 50% Rabatt!

Fazit: Große Auswahl am Black Friday für Software in der Buchhaltung

Wenn du nach einem neuen Programm für die Buchhaltung suchst, ist nun deine Chance auf das ganz große Angebot: Verschiedene Software ist an diesem Black Friday im Angebot und daher lohnt es sich für dich, schnell zuzuschlagen und dein Wunschangebot wahrzunehmen!

Artikel bewerten
Wie gefällt dir dieser Artikel?
3.8 aus 1848 Bewertungen
Mehr zum thema ...
Buchhaltungssoftware 2024: Die 9 besten Tools im Vergleich

Buchhaltungssoftware 2024: Die 9 besten Tools im Vergleich

Mit dem richtigen Buchhaltungssoftware-Vergleich klappt die schnelle Buchführung. Unser Überblick zeigt die 9 aktuell besten Tools aus 2024.

Wie funktioniert die Buchhaltung für Kleinunternehmer?

Wie funktioniert die Buchhaltung für Kleinunternehmer?

Buchhaltung für Kleinunternehmer: Worauf es zu achten gilt und wie du dir die Arbeit erleichtern kannst, erfährst du im Gründer-FAQ!

Buchhaltung für gemeinnützige Vereine – einfach und effizient

Buchhaltung für gemeinnützige Vereine – einfach und effizient

Wie du die Buchhaltung für gemeinnützige Vereine problemlos und schnell erledigen kannst, erfährst du in diesem Artikel. Jetzt reinlesen.

Rechnungen aus dem Ausland: Wichtig bei internationalen Kunden

Rechnungen aus dem Ausland: Wichtig bei internationalen Kunden

Rechnungen aus dem Ausland können sehr aufwendig sein. Mehrwertsteuer absetzen, Umsatzsteuer, Reverse Charge - wir erklären dir, worauf du achten musst.

Die richtige Buchhaltungssoftware für Freiberufler

Die richtige Buchhaltungssoftware für Freiberufler

Du möchtest in deinem Job kreativ sein und keine Zeit mit der Buchhaltung verschwenden? Dann ist eine Buchhaltungssoftware für Freiberufler genau das Richtige für dich.

Buchhaltung für Anfänger: Die wichtigsten Grundlagen erklärt

Buchhaltung für Anfänger: Die wichtigsten Grundlagen erklärt

Jeder Unternehmer muss sich mit der Buchhaltung oder ihren Grundlagen beschäftigen - das ist für Anfänger aber gar nicht so einfach.

Buchhaltung für Selbstständige – Die 5 besten Tipps

Buchhaltung für Selbstständige – Die 5 besten Tipps

Erfahre hier mehr über die Buchhaltung für Selbstständige und erhalte passend dazu die besten Tipps.

Themenseiten

Über den Autor

Autorenprofil: Andreas Fricke

Andreas Fricke

Andreas war von März 2022 bis Februar 2024 in der Redaktion von Gründer.de. Hier verantwortete er die Bereiche Franchise- und Gründer-Verzeichnis, außerdem arbeitet er regelmäßig an neuen Büchern und eBooks auf unserem Portal. Zuvor hat er 5 Jahre lang in einer Online-Marketing-Agentur für verschiedenste Branchen Texte geschrieben. Sein textliches Know-how zieht er aus seinem Studium im Bereich Journalismus & Unternehmenskommunikation.

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Sitemap

schliessen

Die besten

KI-Geschäftschancen

2025

Dein Einstieg in den Billionenmarkt