Vote für dein Lieblings-Startup in der Kategorie "Education"
und entscheide wer Gründer des Jahres 2018 wird!

Gründer des Jahres 2018 gesucht

Der von Gründer.de in diesem Jahr erstmals herausgegebene “Gründer des Jahres Award” ist ein Preis für die beeindruckendsten Stories der deutschsprachigen Gründerszene! 

Vote für deine Lieblingskandidaten

Noch bis zum 31. August hast du die Möglichkeit, für deine Kandidaten zu Voten! Schafft er es in die Finalisten-Runde, wird dein Kandidat mit seinem Unternehmen  am 15. September 2018 auf dem Gründerkongress in Berlin unserer Fachjury und dem Publikum präsentiert. 

Dann entscheidet sich endlich, wer den Award 2018 zum allerersten Mal mit nach Hause nimmt!

Restliche Votingzeit

Tage
Stunden
Minuten

aktueller Votingstand

UniNow8%
PuttView17%
ReDI School of Digital Integration25%
STARTUP TEENS50%

Jetzt abstimmen & am Gewinnspiel teilnehmen

Es sind Erfolgsgeschichten wie ihre, die uns aufhorchen lassen. Es sind herausragende Persönlichkeiten, die bahnbrechende Visionen und ausgezeichnete Ideen verkörpern. Hier versammelt sind Kandidaten, die schon Großes geleistet haben, aber nicht einen Gedanken daran verschwenden, aufzuhören…

Education

Die stetige Aus-, Fort-, und Weiterbildung, stehen im Mittelpunkt dieser Kategorie. Startups dieser Kategorie, zeigen wie man auf moderne Art und Weise Wissen vermittelt.

Kontaktdaten

Trage jetzt hier noch deine Kontaktdaten ein um deine Votes abzuschicken und Preise im Gesamtwert von 50.000€ zu gewinnen.

Die Jury

Am 15. September 2018 auf dem Gründerkongress, entscheidet sich wer Gründer des Jahres wird. Die Expertenjury bestimmt dann zusammen mit dem Publikum des Gründerkongresses wer den begehrten Preis mit nach Hause nimmt. 

Carina Kontio

Fachredakteurin für Wirtschaft und Politik beim Handelsblatt

Tilo Bonow

CEO der PIABO PR,  Gründer sowie Partner von Enable2Grow, Partner und Investor bei Cavalry Ventures

Manuel Höferlin

Bundestagsabgeordneter bei der FDP und IT-Unternehmer

Partner und Sponsoren