Suche
Close this search box.

Andreas Fricke

Über den Autor

Autorenprofil: Andreas Fricke

Andreas war von März 2022 bis Februar 2024 in der Redaktion von Gründer.de. Hier verantwortete er die Bereiche Franchise- und Gründer-Verzeichnis, außerdem arbeitet er regelmäßig an neuen Büchern und eBooks auf unserem Portal. Zuvor hat er 5 Jahre lang in einer Online-Marketing-Agentur für verschiedenste Branchen Texte geschrieben. Sein textliches Know-how zieht er aus seinem Studium im Bereich Journalismus & Unternehmenskommunikation.

Disziplin macht langfristig erfolgreich

Deine 5 goldenen Regeln für maximale Selbstdisziplin!

Disziplin: So wirst du dauerhaft erfolgreich

Bei Disziplin geht es darum, den inneren Schweinehund zu besiegen und so erfolgreicher zu sein. Wie steigert man also seine Selbstdisziplin?

Kommentare 0
Musik-im-Marketing

Gründer-FAQ: Das musst du wissen

Wie nutze ich Musik im Marketing?

Welche Rolle spielt Musik im Marketing? Was gilt es rechtlich zu beachten? Wie kann KI unterstützen? Die Antwort findest du im Gründer-FAQ!

Kommentare 0

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI