Suche
Close this search box.

Andreas Fricke

Über den Autor

Autorenprofil: Andreas Fricke

Andreas war von März 2022 bis Februar 2024 in der Redaktion von Gründer.de. Hier verantwortete er die Bereiche Franchise- und Gründer-Verzeichnis, außerdem arbeitet er regelmäßig an neuen Büchern und eBooks auf unserem Portal. Zuvor hat er 5 Jahre lang in einer Online-Marketing-Agentur für verschiedenste Branchen Texte geschrieben. Sein textliches Know-how zieht er aus seinem Studium im Bereich Journalismus & Unternehmenskommunikation.

Judith-Williams-Investition

Investition in natürliche Pflegeprodukte

Judith Williams investiert erstmals außerhalb von "Die Höhle der Löwen" in ein Startup

Als Investorin aus "Die Höhle der Löwen" ist Judith Williams bekannt. Nun hat sie erstmals außerhalb der Sendung in ein Startup investiert.

Kommentare 0
Tier E-Scooter kauft Spin Scooter

Expansion nach Nordamerika

Tier kauft E-Scooter von Spin

Mit dem Kauf des Unternehmens von Ford expandiert der Berliner E-Scooter-Verleihdienst Tier nach Nordamerika.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI