Skip to main content

Content Marketing

Beim Content-Marketing handelt es sich um eine Methode zur Gewinnung von Kunden. Dabei wird das Interesse der Kunden durch den Content, also die Medieninhalte verschiedener Werbemittel, insbesondere jedoch Webseiten, geweckt. Der Content muss immer dem angestrebten Image eines Unternehmens angepasst sein. Durch angemessen gestalteten Content wird sichergestellt, dass die richtige Zielgruppe angesprochen wird. Dabei kann das Verhältnis von Text, Bildern und Videos, sowie die Ausgestaltung, beispielsweise im Zuge des Webdesigns sehr variabel ausfallen. Der Content sowie die Gestaltung der Werbemittel können von Mitarbeitern des Unternehmens oder von darauf spezialisierten Textern im Auftrag angefertigt werden.

Content Marketing
Artikel bewerten

Die neusten Newsbeiträge


Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder einen Verbesserungsvorschlag? Teile Sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*