65.000 Teilnehmer waren dieses Jahr an fünf Tagen mit dabei

Erfolgskongress 2020: Das waren die Highlights

Inhaltsverzeichnis

  1. Die Verleihung des RED FOX Awards 2020
Gesamtes Inhaltsverzeichnis anzeigen

Der größte Online-Kongress Deutschlands ist vorbei: Der Erfolgskongress. In diesem Jahr waren vom 27.01. bis zum 31.01. rund 65.000 Teilnehmer mit dabei, um sich zum Thema Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung von den 50 Speakern und Experten inspirieren zu lassen.

Erfolg kann sich in vielen Facetten zeigen und auf verschiedenen Wegen erreicht werden – Das haben auch in diesem Jahr wieder 50 Top-Erfolg-Experten im Rahmen des Erfolgskongresses gezeigt. Vor 65.000 Teilnehmer sind sie live aufgetreten und haben in ihren Vorträgen ihr Wissen und ihre Tipps zu den Themen Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung an die Teilnehmer weitergegeben.

Den Erfolgskongress wird seit 2017 von Digital Beat veranstaltet. Dieses Jahr wurde jedoch eine Neuheit eingeführt: Zum ersten Mal konnten sich die Zuschauer zwischen zwei Channeln und somit zwischen zwei Speakern entscheiden, denen sie zugucken konnten. Somit konnte sich jeder immer genau den Vortrag anschauen, der ihn am meisten interessiert. Unter den Top-Speakern waren unter anderem Jörg Löhr, Christian Bischoff, Tobias Beck und Miriam Höller mit dabei.

Die Verleihung des RED FOX Awards 2020

Als eines der Highlights wurde am letzten Tag des Erfolgskongresses 2020 live der RED FOX Award verliehen. Dieser zeichnet Menschen aus, die andere mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Wissen inspirieren und motivieren, ein erfolgreiches Leben zu führen. Bei dem RED FOX Award handelt es sich um einen Publikumspreis, der in sechs Kategorien verliehen wird: Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Erfolg, Business, Marketing und Vertrieb. Hier konnte das Publikum selbst seine Favoriten nominieren und für diese abstimmen. Der siebte Preis, der Speaker des Jahres Award, wurde von einer Jury aus allen Erst- und Zweitplatzierten der Publikumskategorien gewählt.

Die Gewinner:

  • Persönlichkeitsentwicklung: Christina und Walter Hommelsheim
  • Motivation: Daniel Aminati
  • Erfolg: Bruno Würtenberger
  • Business: Philipp J. Müller
  • Marketing: Benedikt Ahlfeld
  • Vertrieb: Dr. Renée Moore
  • Speaker des Jahres: Felix Thönnessen

Wenn du in diesem Jahr nicht mit dabei sein konntest, darfst du dich schon auf nächstes Jahr freuen. Denn im Januar 2021 findet der nächste Erfolgskongress statt, für den du dir wieder ein kostenloses Ticket sichern kannst.

Falls du dir alle Vorträge der letzten Jahre anschauen möchtest, kannst du dir jetzt deinen Zugang zur VIP-Lounge des Erfolgskongresses sichern. Hier erwarten dich mehr als 150 Vorträge von verschiedenen Speaker, ein Zugang zur Erfolgskongress Facebook-Gruppe und die Präsentationsfolien der Speaker.

Themenseiten

Über den Autor

Autorenprofil: Leoni Schmidt

Leoni Schmidt

Nach ihrem Abitur studierte Leoni an der Fachhochschule des Mittelstands in Köln Medienkommunikation & Journalismus. In diesem Studium sammelte sie durch Praktika bei der Rheinischen Post und bei Antenne Düsseldorf viele praktische, journalistische Erfahrung. Neben ihres Studiums arbeitete sie als Werkstudentin bei einem Online-Magazin. Bei diesem wurde sie nach ihrem Studium übernommen und arbeitete dort in der Online-Redaktion. Im Mai 2019 wechselte sie dann zu Digital Beat und Gründer.de und arbeitet seitdem dort als Junior-Online-Redakteurin.

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.