Der RED FOX Award wird im Rahmen des Errfolgskongresses verliehen

Auch in diesem Jahr wurde wieder der RED FOX Award im Rahmen des Erfolgskongresses verliehen

Auch in diesem Jahr wurde wieder der RED FOX Award im Rahmen des Erfolgskongresses verliehen. Dieser zeichnet inspirierende Persönlichkeiten aus, die andere Menschen motivieren und sie dabei unterstützen, ein erfolgreiches Leben zu führen. Nun stehen die diesjährigen Gewinner fest.

Der Erfolgskongress ist ein von Digital Beat veranstalteter Online-Kongress. 50 Speaker treten hier an fünf Tagen in einem Live-Stream vor die Kamera und halten Vorträge zum Thema Motivation, Erfolg und persönliche Weiterentwicklung. In diesem Jahr waren Speaker wie Miriam Höller, Christian Bischoff und Jörg Löhr mit dabei.

Am letzten Tag des Erfolgskongresses, dem 31. Januar, wurde zum zweiten Mal der RED FOX Award verliehen. Dieser zeichnet die erfolgreichsten Experten in ihrer Branche aus, die andere Menschen motivieren und sie dabei unterstützen, selbst erfolgreich mit ihrem Business durchzustarten.

RED FOX Award: Das sind die Gewinner

Beim RED FOX Award handelt es sich um einen Publikumspreis, der in sechs Kategorien verliehen wird: Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Erfolg, Business, Marketing und Vertrieb. Die Zuschauer konnten ihre Favoriten selbst nominieren und für diese abstimmen.

Nun stehen die Gewinner der Publikumspreise fest:

  • Persönlichkeitsentwicklung: Christina und Walter Hommelsheim
  • Motivation: Daniel Aminati
  • Erfolg: Bruno Würtenberger
  • Business: Philipp J. Müller
  • Marketing: Benedikt Ahlfeld
  • Vertrieb: Dr. Renée Moore

Unter allen Erst- und Zweitplatzierten wurde dann von einer Fachjury der Speaker des Jahres Award verliehen. In diesem Jahr saßen Dr. Stefan Frädrich, Patricia Franke, Dave Brych, Dr. Monika Hein, Markus Hofmann und Chrissi-Joy in der Jury.

In diesem Jahr zeichnete die Jury Felix Thönnessen zum Gesamtsieger und somit zum Speaker des Jahres 2020 mit dem RED FOX Award aus.

Auch 2021 findet wieder der Erfolgskongress mit der Verleihung des Awards statt. Bis dahin finden noch viele weitere Events in Deutschland statt, unter anderem Die Contra, die DMEXCO und das OMR, die du nicht verpassen solltest.

Die 20 größten Online-Marketing-Events 2020

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.