Mit Expertenhilfe zum großen Durchbruch

Erfolgskongress 2021 – Summer Edition: Mehr als 40 Experten verraten ihre Erfolgsgeheimnisse

Für alle, die sich zum Thema Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung weiterbilden möchten, bieten wir euch nach dem Erfolgskongress 2021 mit dem Erfolgskongress 2021 – Summer Edition zum aller ersten Mal einen zweiten Erfolgskongress an. Hier teilen mehr als 40 erfolgreiche Experten ihren persönlichen und individuellen Weg zum Erfolg, um alle Teilnehmer zum großen Durchbruch zu inspirieren. Vom 10. bis 13. August 2021 kannst du diese Vorträge online im Livestream verfolgen.

Das ist der Erfolgskongress 2021 – Summer Edition 2021

Der Erfolgskongress wir sommerlich. Die zweite Runde steht ganz unter dem Motto Summer Edition. Erfolg bedeutet für jeden etwas anderes. Je unterschiedlicher Menschen sind, desto individueller sind auch deren Erfolgsgeschichten. Um Erfolgsinteressierten, Gründern und Unternehmern neue Facetten, unterschiedliche Perspektiven und spannende Einblicke in die Themengebiete Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung zu ermöglichen, werden auch beim Erfolgskongress 2021 – Summer Edition mehr als 40 Experten ihr Erfolgsgeheimnis mit den Teilnehmern teilen.

Bekannte Veranstalter mit viel Erfahrung

Als Founder und CEOs von Digital Beat und Gründer.de gestalten Thomas Klußmann und Christoph J.F. Schreiber seit über 10 Jahren Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dafür stehen sie in ständigem Austausch mit den innovativsten Unternehmen, Marketing-Strategen sowie führenden Coaches und Experten.

Diese Erfolgsexperten sind mit dabei

Auch beim Erfolgskongress 2021 – Summer Edition sind wieder rund 30 bekannte und hochkarätige Speaker und Coaches dabei. Unter anderem wollen diese Experten ihr Wissen an die Teilnehmer weitergeben:

Alexander Hermann

Alexander Hermann ist Sternekoch, Gastronom und tretet dazu noch als Fernsehkoch in mehreren Fernsehserien wie bspw. „Kitchen Impossible“ auf. Sein Restaurant Alexander Herrmann“ by Tobias Bätz ist seit 2008 vom Guide Michelin mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Seit 2019 sogar mit zwei Michelin-Sternen. Es gehört damit zu den besten 50 Restaurant in ganz Deutschland.

Greta Silver

Sie ist YouTuberin mit 3.6 Millionen Aufrufen, Podcasterin, 2fache Spiegel-Bestsellerautorin. Zudem rockt sie das Alter und steht für Leichtigkeit, Energie, Charisma, Neustarts, Durchsetzungskraft. Ein Portrait über sie steht auf der Plattform der UNO: „Nachhaltigkeit – wie andere Länder mit dem Alter umgehen”. Ihr TEDx Talk in 2021 – ein weiterer Meilenstein.

Hermann Scherer

Über 3.000 Vorträge vor einer Million Menschen, 50 Bücher, 1.000 Presseveröffentlichungen, über 30 Firmengründungen, die meist zur Marktführerschaft führten, immer neue Impulse für Welt & Wirtschaft – das ist Hermann Scherer. Er macht Menschen zu Marken, damit sie den Logenplatz im Kundenkopf erobern.

Jörg Löhr

Jörg Löhr zählt zu den angesehensten und kompetentesten Persönlichkeitstrainern. SAT. 1 beurteilt: ‘Jörg Löhr ist Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1’. Der 94-fache Handball-Nationalspieler coacht neben namhaften Unternehmen auch Spitzensportler sowie Bundestrainer und betreute in den letzten Jahren über 25 Nationalmannschaften und Bundesligisten.

Chris Bloom

Christian Bloom M.Sc. ist Coach, Buchautor und Podcaster. Sein Credo lautet „HEARTset over Mindset”.  Chris ist überzeugt davon, dass eine glückliche und erfüllte Beziehung zu dir selbst lernbar ist, wie das Einmaleins in der Schule. Dieses Wissen gibt er als Coach an seine Klienten weiter.

Moderatorinnen-Panel

Zum ersten Mal haben wir auch ein tolles Moderatorinnen-Panel mit Janine Mehner, Claudia Bechstein, Maxi Sarwas zusammengestellt. In dem Panel wird sich unter anderem über die eigenen Erfolgstorys und die Erfahrungen mit erfolgreichen Speakern und Experten ausgetauscht.

Moderation

Die Moderation des Erfolgskongresses 2021 -Summer Edition übernehmen Insa Schoppe (Online-Redakteurin für Gründer.de) & Michael Meudt (Head Coach von Digital Beat).

Stimme jetzt für deinen Favoriten ab

Um das Engagement der Experten und Speaker zu würdigen, wird dieses Jahr zum vierten Mal der RED FOX Award in zehn verschiedenen Kategorien verliehen. Die Nominierungsphase geht noch bis zum 14. Juli 2021, ab dem 21. Juli 2021 beginnt die Abstimmungsphase. Die Gewinner werden am letzten Tag des Events bekannt gegeben und feierlich gekürt. Wer für seinen Favoriten abstimmt, erhöht für ihn nicht nur die Chancen auf den Award, sondern tut dabei auch noch was Gutes. Beim letzten Mal konnten wir mit unserer Aktion 26.417 neue Bäume pflanzen. In der Summer Edition unterstützen nun ein soziales oder nachhaltiges Projekt mit einer monetären Spende in Höhe von 5.000€. Dabei darf der Gewinner des Experte des Jahres Award entscheiden, an welches Herzensprojekt die Spende gehen soll.

Wenn du mehr zum Erfolgskongress 2021 – Summer Edition wissen möchtest, bekommst du unter Erfolgskongress.de alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Erfolgskongress Sommer-Edition August 2021

 

Event-Details

Erfolgskongress 2021 - Summer Edition

von Digital Beat GmbH

Ort

Online

Datum

10.08.2021 - 13.08.2021

Uhrzeit

17:00 — 23:00 Uhr

Tickets

kostenlose Teilnahme

Das könnte dich auch interessieren ...

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Sitemap

schliessen