Home › Eventübersicht › OMT 2021: Der erste hybride Online-Marketing-Tag
Dieses Jahr als Online- und Offline-Event
OMT 2021: Der erste hybride Online-Marketing-Tag


Featured image: Gennady Danilkin - stock.adobe.com
Jedes Jahr nehmen zahlreiche Online Marketing Interessierte an dem OMT teil.
Wer mehr über die Themen Messenger-Marketing, SEO, SEA, KI und AI lernen und sich mit anderen Gleichgesinnten austauschen will, der ist beim Online Marketing Tag (kurz OMT) am 12. November genau richtig. Allerdings findet der OMT 2021 in einer hybriden Form statt, das bedeutet, die Teilnahme am Event in Wiesbaden ist offline oder online möglich.
Der Fokus liegt dabei auf den neuesten Online Marketing-Trends sowie den besten Strategien für passende Marketing-Ziele. Außerdem erwartet die Teilnehmer beim OMT 2021 die folgenden Programmpunkte:
- Insiderwissen: Vorträge, die Einblicke in aktuelles Arbeiten bieten
- Expertenwissen: mehr als 20 Profis aus der Online Marketing-Branche sind dabei
- Live-Analyse eines Webauftritts mit acht Experten
- interaktives Networking zwischen allen Konferenzteilnehmern
- alle Aufzeichnungen stehen im Nachgang zur Verfügung
Early Bird-Tickets für den OMT 2021 sind für 399 Euro erhältlich, das Firmen-Bundle-Ticket für 1790 Euro.
Angebot | Preis | Hinweis |
---|---|---|
Early Bird | 399 € | |
Firmen Bundle | 1790 € |
Ähnliche Events
Das könnte dich auch interessieren ...