Suche
Close this search box.

So profitierst du von der großen KI-Revolution

Businesschance KI-Markt: Live Event zum Billionenmarkt KI

Deutschlands relevantestes Event für alle, die die einmalige Chance Künstliche Intelligenz ergreifen möchten. Wir machen dich zum Gewinner der KI-Revolution. Mit anschaulichen Praxisbeispielen, Case Studies und spannenden Beiträge von Deutschlands Top KI-Experten. Die zweiteilige KI Event-Reihe findet am 13. und 14.05.24 per Livestream aus dem Gründer.de Studio statt.

Wusstest du, dass….

  • KI ein flächendeckendes Phänomen ist, dass nahezu alle Branchen betrifft?
  • Aber erst etwa 12% aller deutschen Unternehmen KI nutzt?
  • Das fehlendes Wissen im Umgang mit KI der häufigste Grund ist, warum Unternehmen sie nicht nutzen?
  • Und ihnen dadurch Wachstumssteigerungen von rund 30% durch die Lappen gehen?

Werde jetzt zum Pionier und erkenne die Potenziale von KI für kleine und mittelständische Unternehmen!

Das KI Business Live-Event ist für all diejenigen, die Chancen gewinnbringend für sich nutzen wollen. Reserviere jetzt deinen KOSTENLOSEN Platz. In dem zweiteiligen Live Event erfährst du, wie du das enorme Business-Potenzial von Künstlicher Intelligenz für dich nutzen kannst.

KI CONSULTING
LIVE EVENT

Spannende Beiträge der KI-Elite Deutschlands

Unsere Top KI-Speaker Thomas Klußmann und Christoph J.F. Schreiber sind zwei Pioniere, die bereits seit über einem Jahr die Businesspotenziale von KI erforschen und aktiv für sich nutzen. Nicht nur sind sie selbst Gründer mehrerer erfolgreicher Unternehmen, auch haben sie bereits unzählige Unternehmensgründungen erfolgreich begleitet. Vor über einem Jahr haben sie sich auf das Thema Künstliche Intelligenz spezialisiert und sich ein umfangreiches Fachwissen über den riesigen Markt, den KI aktuell bietet, angeeignet.

  • Thomas Klußmann – CEO Gründer.de:
    Thomas hat insgesamt 9 Unternehmen gegründet, 14 Bücher veröffentlicht und zahlreiche Vorträge gehalten. Er ist der Kopf hinter Gründer.de und Mitveranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra. Er hat über 500 erfolgreiche Gründungen begleitet und eines der größten Experten-Netzwerke Deutschlands aufgebaut. Neue Geschäftsmodelle on- und offline zu entwickeln, ist sein tägliches Geschäft. Die Implementierung & Nutzung von KI-Tools zur Optimierung bestehender Geschäftsmodelle stehen dabei aktuell im vollen Fokus. Diese Erfahrung gibt er in diesem KI-Webinar an dich weiter.
  • Christoph J.F. Schreiber – CEO Gründer.de:
    Als CEO der Digital Beat GmbH und von Gründer.de hat Christoph langjährige Erfahrung in den Bereichen Business und Online Marketing. Seine Fachgebiete sind Conversion Optimierung und Strategisches Online Marketing. Zu diesen Themen hat er bereits zahlreiche Bücher und Fachartikel veröffentlicht. Er organisiert nicht nur die One Idea Mastermind und One Idea Masterclass, er ist auch Erfinder der Conversion- und Traffic Konferenz Contra. Durch eigene Erfahrung, seinen Studien und den permanenten Austausch mit Experten, verfügt er über entscheidendes Wissen beim Thema Künstliche Intelligenz in der Anwendung auf alle Unternehmensbereiche.

Dein unschlagbarer Mehrwert auf den Punkt gebracht

Es gibt einige gute Gründe, warum du an dieser Reihe teilnehmen solltest. Wir haben dir die wichtigsten Gründe zusammengefasst:

  • Finde deine Businesschance im Markt „KI“: Laut führenden Wirtschaftsexperten wird es ab dem Jahr 2035 keine Jobs mehr ohne KI-Beteiligung geben. Finde jetzt deine Nische in dieser Zeit voller Umbrüche und verdiene als KI Experte bis zu 6-stellige Umsätze.
  • Praxisbeispiele & Case Studies: Am einfachsten lernt man mit anschaulichen Beispielen. Wir haben dir die besten Zahlen, Daten und Fakten herausgesucht, um den Impact von KI auf Unternehmen zu verdeutlichen. Außerdem präsentieren wir dir konkrete Use Cases, wie KI in Unternehmen implementiert werden kann, um Umsatz und Performance zu steigern und gleichzeitig Ressourcen einzusparen.
  • Wir beantworten deine Frage: Wenn du dich jetzt anmeldest, kannst du uns deine Frage, die dir zum Thema KI Business auf der Zunge brennt, direkt stellen. Unsere KI-Experten beantworten sie dann live im Rahmen des Events.

Jetzt anmelden zur „KI Business Evolution“ am 13. und 14.05.2024

Unsere Experten haben sich in den vergangenen Monaten sehr intensiv mit dem Thema Künstliche Intelligenz beschäftigt und konnten dabei die aktuell lukrativsten Geschäftsmöglichkeiten identifizieren. Wir geben dir die Chance, dieses Wissen live im Rahmen unserer zweiteiligen Event-Reihe aufzunehmen. Für beide Termine solltest du jeweils 2 Stunden Zeit einplanen. Wir freuen uns auf dich in unserem Live Event! Das Event findet online statt, per E-Mail erhältst du deine Zugangsdaten.

KI Business Evolution
13 May 2024

KI Live Event - Billionenmarkt KI von Digital Beat GmbH

13.05.2024 – 14.05.2024 | 18:00 - 20:00 Uhr
online
Tickets: Kostenlose Teilnahme. Hier sichern >
KI Live Event - Billionenmarkt KI von Digital Beat GmbH

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI