Das sagen unsere Kunden und Partner

„Mit der Social Media Black Edition habe ich schnell und präzise einen genialen Über- und Einblick über alle wichtigen Social Media Plattformen bekommen. Insbesondere die Schritt-für-Schritt Anleitungen haben es mir sehr leicht gemacht, alles im Detail nachzuvollziehen. Einfach gut erklärt und auch für einen Einsteiger absolut nachvollziehbar. Ich würde es jederzeit sofort wieder kaufen.“
Seit Jahren verfolge ich begeistert Ihre Webinare, lese regelmäßig die neuen Blogbeiträge und habe mir kürzlich Ihr Buch “ Der Weg zum erfolgreichen Internet-Unternehmen“ gekauft. Mittlerweile gehört das Buch bei mir zum Handgepäck, denn jede frei Minute lese ich darin und finde immer wieder neue Strategien, welche ich für mein Internet-Business verwenden kann. Klar strukturiert nehmen Sie den Kunden von der Ideenfindung bis hin zum ersten Umsatz an die Hand und vermitteln an einfachen Beispielen wie ein Internet-Business funktionieren kann. Meine ganz klare Empfehlung: Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für jeden Internet-Unternehmer.
„Das DVD-Set von Thomas Klußmann ist sehr gelungen. Gerade in Branchen mit erklärungsbedürftigen Produkten ist die Verwendung von Web 2.0 Plattformen sehr wichtig. Thomas Klußmann erklärt Schritt für Schritt die Verwendung dieser Plattformen und dessen Nutzen. Ich konnte auf Grund dieses DVD-Set’s meinen Traffic um ein vielfaches erhöhen und entsprechend mehr Aufträge generieren. Wenn Sie von einem Profi lernen wollen, investieren Sie in die „Social Media Black Edition“.“
Toralf_Plaschna
Toralf Plaschna
www.beco-tec.de
„Vielen Dank Herr Klußmann, die Social Media Black Edition ist ein tolles Tool und unerlässlich für ein Internet-Business. Schritt für Schritt durcharbeiten und leicht verständlich wird man durch die einzelne Module geführt. Ich bin wirklich positiv von der Black Edition überrascht. Das System ist ganz anders, als das was ich bisher kannte. Man kann jeden Schritt gut nachvollziehen, schnell und einfach umsetzten. Dieses Konzept empfehle ich gerne weiter.“
„Für mich als absolutem Neuling auf dem Gebiet Social Media war die „Black Edition“ der entscheidende Impuls sich mit XING und Facebook ernsthaft zu beschäftigen. Die Kombination von DVD´s und E-Books ermöglicht es, das Programm wie ein Kochbuch zu nutzen und 1 zu 1 umzusetzen. Danke Herr Klußmann für dieses Programm.“
Ryszard_Jedynak
Ryszard Jedynak
www.IdealeArbeit.de
„Für jeden, der in diesem Bereich Erfolg haben möchte, ist die Social Media Black Edition mit den einfachen und tief ins Detail gehenden Anleitungen genau das Richtige. Sämtliche wichtigen Netzwerke werden hier anhand von zahlreichen Beispielen ausführlich besprochen und erklärt. Die vielen wertvollen Geheimtipps die hier vom Top-Experten Thomas Klußmann gezeigt werden sind absolut einzigartig und unverzichtbar. Ein absolutes „MUST HAVE“.“
Bernhard_Bildstein
Bernhard Bildstein
„Thomas Klußmann hat gezeigt, dass Social Media mehr ist als nur Facebook. In einer klaren verständlichen Sprache zeigt er Möglichkeiten und Wege zu mehr Erfolg mit Social Media. In einer detaillierten Schritt für Schritt Anleitung erklärt er auch Internet-Neulingen wie mir, wie man sich in Social Media Plattformen sicher bewegen kann.“
Udo_Bohnensteffen
Udo Bohnensteffen
Die Informationen die ich von Gründer.de erhalte sind wirklich hervorragend! Insbesondere die umfangreichen Videokurse von Herrn Klußmann sind für mein eigenes Business eine große Hilfe. Oft setze ich bereits während des Kurses die ersten Tipps in die Praxis um.“
Wolfgang_Herwede
Wolfgang Herwede
www.onlinescout.info
„Herr Klußmann und Herr Prof. Dr. Pott haben mich bei meinem ersten großen Internetprojekt hervorragend unterstützt. Durch die langjährige Erfahrung der beiden konnte ich viele Fehler vermeiden, der Service ist einfach fantastisch.“
Heiko_Lube
Heiko Lube
www.erfolgsseminare24.de
„Ich bin immer wieder begeistert, was im Internet alles möglich ist. Diesbezüglich bin ich froh, auf ein wirkliches Experten-Team zurückgreifen zu können. In meiner Branche kann man sich keinen Fehltritt leisten, daher ist es umso wichtiger, genau zu wissen, was man macht. Die Informationen die ich von Gründer.de erhalte sind diesbezüglich wirklich hilfreich.“