Für Gründer, Startups und potenzielle Kunden

IFA NEXT Startup Days 2022 – Die Messe für technologische Innovationen

Die IFA NEXT Startup Days bringen zusammen, was zusammengehört: das globale Know-how für die Zukunft von Technik, Business und Lifestyle. Fünf Tage lang können innovative Startups den Besuchern ihre technologischen Ideen und Geschäftskonzepte vorstellen.

UPDATE – Aufgrund „fehlender gesicherter Perspektiven“ durch die Corona Pandemie ist die IFA 2021 nicht durchführbar und wurde auf September 2022 verschoben.

 

5 Tage, zahlreiche Startups, beeindruckende Pitches und vieles mehr: Bereits im vierten Jahr erweisen sich die IFA NEXT Startup Days als einzigartiges Innovationszentrum. Dafür bekommen Gründer und Startups wieder einmal die Chance, mit Ihren Produkten die Zukunft technologischer Innovation vorherzusagen. Zudem greift jeder der fünf Schwerpunkttage mit seinem Programm ein spezielles Thema auf der Bühne der IFA Next Innovation Engine auf. Darüber hinaus werden diese von Pitches, Panels, Vorträgen und exklusiven Meetups mit Wirtschaftsvertretern, Fachexperten und erfolgreichen Jungunternehmern begleitet.

Dabei stehen die folgenden Themen bei den IFA NEXT Startup Days im Fokus:

  • Digital Health
  • Tech for Good (Social Entrepreneurship)
  • Künstliche Intelligenz
  • IoT/Wearables/FitTech
  • Smart Living
  • Future Mobility

Außerdem wird täglich jeweils ein Gewinner des Pitch-Contests und am Ende der IFA-Woche ein Gesamtsieger gekürt. Noch sind die finalen Planungen nicht abgeschlossen, deshalb werden die Tickets erst in ein paar Wochen erhältlich sein.

Event-Details

IFA NEXT Startup Days

von Bundesverband Deutsche Startups

Ort

in Berlin

Datum

02.09.2022 - 06.09.2022

Uhrzeit

ganztägig

Tickets

Keine Information.
Das könnte dich auch interessieren ...

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Sitemap

schliessen