Suche
Close this search box.

Jetzt sichern

Checkliste: Impressum anlegen




Jetzt schnell und sicher ein Impressum anlegen

Alle Pflichtelemente im Check!

Ein Impressum ist auf deiner Website Pflicht – aber welche Angaben müssen dort unbedingt enthalten sein? Unsere Checkliste zeigt dir alle Pflichtangaben, damit du direkt loslegen kannst.

Das Impressum muss auf jeder Website auftauchen und dabei einige Pflichtangaben enthalten. Wenn eine Angabe fehlt oder das Impressum falsch aufgebaut ist, drohen rechtliche Konsequenzen. Doch keine Panik!

Wir haben für dich eine praktische Checkliste zusammengestellt, die alle Pflichtangaben für dein Impressum beinhaltet und dir den Einstieg erleichtert. Damit wird deine Website rechtssicher und die Kunden wissen, wer sich hinter der Website verbirgt. Also leg jetzt los, trage dich einfach hier ein und erhalte sofort dein PDF mit der Checkliste gratis per E-Mail.

Unsere Checkliste beschäftigt sich unter anderem mit den folgenden Themen:

  • Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
  • Register
  • Berufshaftpflichtversicherung
Thomas Klußmann – bekannt als „Online Business Mastermind“ – hat in den letzten 10 Jahren 8 Unternehmen gegründet, 14 Bücher veröffentlicht und zahlreiche Vorträge gehalten. Er ist der Kopf hinter Gründer.de, Mitveranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra, Hochschuldozent und Verleiher des Tiger Awards. Als Experte für innovative Geschäftsmodelle und Online Marketing, erklärt er in diesem Webinar anhand zahlreicher Praxisbeispiele Schritt für Schritt, wie du dir ohne Vorkenntnisse online einen neuen passiven Einkommensstrom aufbauen kannst. Profitiere von seiner Erfahrung und sicher dir jetzt das nötige Know-How, um risikoarm ein profitables Online Business aufzubauen.

Exklusiv für dich und nur jetzt verfügbar!
Lade dir hier die Checkliste kostenlos herunter

Sitemap

schliessen
KI Days
17. & 18. April 2024 - live & online