Suche
Close this search box.

Gründer-Geheimnis

KitchBo-DHDL

So wird Backen nachhaltig

Gründer-Geheimnis KitchBo: die nachhaltigen Backmatten

Mit nachhaltigen Backmatten wollen die Gründer von KitchBo das Backen revolutionieren. Erfahre mehr im Gründer-Geheimnis!

Kommentare 0

Was macht eigentlich ein erfolgreiches Startup aus? Und wie entsteht aus einer innovativen Idee das fertige Produkt? Beim Gründer-Geheimnis verraten erfolgreiche Startups alle Details von der Planung bis zum Wachstum. Mit dabei ist zum Beispiel Dennis Schmoltzi, der weltweit schon über 1 Mio. Verkäufe seiner Emma Matratze vorweisen kann. Und die SNOCKS-Gründer, einem lukrativen Socken-Business mit Amazon FBA. Aber auch Karen Löhnert und ihr Startup sleeperoo, dass auf innovative Schlafwürfel setzt. Bei den Interviews des Gründer-Geheimnis erfährst du wertvolles Insider-Wissen, effektive Marketingstrategien und praktische Gründer-Tipps. Einige Unternehmen des Gründer-Geheimnisses sind bei Die Höhle der Löwen zu sehen, andere finanzieren sich durch Bootstrapping und wieder andere fahren mehr als erfolgreiche Social Media Kampagnen. Alle Unternehmen im Gründer-Geheimnis zeichnen sich durch innovative Ideen für jung und alt aus. Oder sie lösen ein breitgefächertes Problem. Manchmal ist es gerade die Nische, die ein neues Produkt braucht und auch da sind neue Gründer am Start. Schaue dir hier die Vielfalt der jungen, neuen und interessanten Gründer an.

Gründer-Geheimnis Millis Zaubertücher

Die beiden Gründer und Eltern im Interview

Gründer-Geheimnis Millis Zaubertücher: Innovative Neuheit in der Babypflege

Um gegen Windeldermatitis anzugehen, gab es bisher kaum Lösungen. Jetzt gibt es Millis Zaubertücher, die wahre Wunder bewirken.

Kommentare 0
Linkspreed

Der Gründer von Linkspreed ist gerade einmal 18 Jahre alt doch hat schon eine große Fülle an Ideen in seinem Unternehmen umgesetzt. Erfahre hier mehr dazu.

Lea Minge
26.08.2023
Kommentaranzahl 0
Gründer-Geheimnis My Esel - die Gründer

My Esel ist die Lösung für alle Menschen, die gerne Rad fahren aber nicht mit den Standard-Fahrrädern klar kommen. Erfahre in unserem neuen Gründer-Geheimnis mehr dazu.

Lea Minge
19.08.2023
Kommentaranzahl 0
Gründer-Geheimnis Keelearning

Mit Keelearning werden Weiterbildungsmöglichkeiten digital und auf ein neues Level gehoben. Erfahre mehr dazu in unserem neuen Gründer-Geheimnis.

Lea Minge
12.08.2023
Kommentaranzahl 0
caju im Gründer-Geheimnis

Die Gründer von caju sparen mit leckeren Cashew-Snacks zahlreiche Emissionen und sorgen für bessere Arbeitsbedingungen. Erfahre mehr!

Luisa Färber
05.08.2023
Kommentaranzahl 0
Gründer DreamyTales

Spannende Abenteuer für die Kleinsten: Bei DreamyTales gibt es personalisierte Bücher mit tollen Geschichten– erstellt mithilfe von KI.

Luisa Färber
29.07.2023
Kommentaranzahl 0
Gründer-Geheimnis Interior Circle

Erfahre mehr zur Gründung des Unternehmens Interior Circle und zur Gründerin Chanté Nöhlen.

Lea Minge
22.07.2023
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI