Gründer.de steigert Reichweite auf über 45.000 Kontakte

Dieser Beitrag erschien ursprünglich am 23.11.2011:

Gründer.de konnte in diesem Monat seine Kontakte im Oktober erstmals auf über 45.000 Personen steigern.

Die Zahl setzt sich dabei sowohl aus Newsletter Abonnenten als auch aus Social Media Kontakten bei Facebook, XING und Twitter zusammen. Allein in den Newsletter von Gruender.de haben sich mittlerweile über 16.616 Leser eingetragen, hinzukommen über 30.000 Kontakte und Follower auf den genannten Social Media Plattformen, sodass gruender.de sich im Durchschnitt über mehr als 500 Besucher täglich freuen kann. „Das wir mit der Plattform in nicht mal einem Jahr eine derart große Aufmerksamkeit erzielen konnten, ist auch für uns eine sehr positive Überraschung“, freut sich Thomas Klußmann, Geschäftsführer von Gründer.de.

Pressemitteilung – Online Marketing Plattform steigert Reichweite auf über 45.000 Kontakte

Jetzt weiterlesen ...

Themenseiten

Autorenprofil: Thomas Klußmann

Thomas Klußmann

Thomas Klußmann durchlief eine klassische kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann und schloss anschließend sein Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Business Administration und Vertriebsmanagement ab.
Bereits seit 2002 spezialisierte sich Thomas Klußmann auf Online-Marketing. Er leitete Teams, etablierte eigenständige Projekte und erwarb fundierte Fachkenntnisse bei 7 verschiedenen Unternehmen vor, während und nach seinem Studium.

Vor der Gründung der Gründer.de GmbH verantwortete er einen hohen 6 stelligen Jahresumsatz für ein stark expandierendes Internet-Unternehmen. Im Januar 2011 wurde Thomas Klußmann als „Google Adwords Qualified Individual“ zertifiziert. Zeitgleich erhielt die Gründer.de GmbH den Status „Google Adwords Certified Partner“.

Seit August 2011 ist Thomas Klußmann als Gast-Referent für die Fachhochschule der Wirtschaft in Paderborn und Bielefeld tätig. Weiterhin war er u.a. Referent auf dem Paderborner Wirtschaftsforum, der Conversion und Traffic Konferenz in Düsseldorf sowie der Affilidays Networking Conversion auf Mallorca. Insgesamt nahmen bereits über 40.000 Personen an den Online- und Offline-Events von Thomas Klußmann teil.

Im Jahre 2012 war er Gründungsmitglied der Andes Media GmbH und initiierte die Gründer.de Spendenaktion, welche hilfsbedürftigen Kindern in Paderborn zugute kam. Im Frühjahr 2013 initiierte er die Conversion und Traffic Konferenz in Düsseldorf.

Thomas Klußmann denkt, lebt und handelt nach einem Zitat von Dan Millman: „Frage dich in jeder schwierigen Situation: „Was würde der stärkste, mutigste, liebevollste Teil meiner Persönlichkeit jetzt tun?“ Und dann tue es. Tue es richtig. Und zwar sofort.“

4 Antworten

1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. 45000 Kontakte ist wirklich nicht ganz ohne. Da kenne ich große etablierte Unternehmen, die da lange nicht rankommen. Ich drücke die Daumen für die Zukunft.

2. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Erfolg! Aber bitte nicht soviel arbeiten, dass es zum Burnout kommt, dann hat keiner der vielen Mitglieder mehr etwas davon… Aber wenn ich den anderen Blog-Artikel über das Zeitmanagement lese, scheint das ja bei euch eher kein Problem zu sein. Ich wünsche weiterhin steil wachsende Userzahlen!

Kommentare sind geschlossen.