Zukunft & Trends

Nachhaltigkeit e-commerce

Wie grün kann der eCommerce-Bereich sein?

Nachhaltigkeit im eCommerce – passt das zusammen?

Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind zentrale Themen der Zukunft. Doch wie können Online-Händler Umweltthemen als Geschäftskonzept etablieren?

Kommentare 0

Wer ein Unternehmen leitet, darf sich niemals vor Trends und aktuellen Entwicklungen verschließen. Gründer und Unternehmer müssen stets über innovative und zukunftsorientierte Branchenthemen informiert sein, um ihr Unternehmen auch zukünftig erfolgreich führen zu können. Trends können aus unterschiedlichen Richtungen kommen und auf verschiedene Weise das eigene Business beeinflussen. Ob Krisen, neue Geschäftsmodelle, politische Bewegungen oder Digitalisierung – du solltest immer mit offenen Augen durch die Welt gehen und Trends zügig in dein Unternehmen einfließen lassen. Denn Ziel ist es, nicht nur heute erfolgreich zu sein, sondern es auch in Zukunft zu bleiben. Dieser vorwärts gewandte Blick ist wichtig, da sich daraus wiederum Branchen ableiten lassen, die neue und innovative Geschäftskonzepte offenlegen. Auf dieser Themenseite findest du alles rund um Startups, Geschäftsideen und Branchen-News, damit du nichts verpasst.

Fachkompetenz erlangen

Fachliche Expertise als wichtigste Grundlage

Vorsprung durch Wissen: Kenntnisse aneignen und Kompetenzen erweitern

Du kannst nicht alles wissen! Erfahre in diesem Artikel, wie du Kompetenzen erkennen, schätzen, aber auch erweitern kannst.

Kommentare 0
Premium Ticket
Contra 2022
– Wert 349€ –
Kein Gewinn
Gründerkongress
VIP-Lounge
– Wert 99€ –
Kein Gewinn
E-Book
Überraschung
E-Book
Überraschung
Kein Gewinn
E-Book
Überraschung
Das Gründer.de Black Week Glücksrad ist da
Jetzt drehen & tolle Gewinne abräumen!

Fast geschafft – das Spiel kann losgehen. Trage deine E-Mail Adresse ein, um am Glücksrad zu drehen & abzuräumen.

Unsere Regeln:

  • Ein Spiel pro Nutzer
  • Bei Verstoß werden Maßnahmen folgen

Sitemap

schliessen