Dein Voting Gruender des Jahres

Für dich besteht noch bis zum 31. August 2018 die Möglichkeit, Dein Voting für den Kandidaten zum Gründer des Jahres 2018 abzugeben. Du solltest dir also nicht mehr lange Zeit lassen, um deinem Favoriten deine Stimme zu geben. Alle die es in die letzte Runde der Finalisten schaffen, werden dann am 19. September im Rahmen des Gründerkongresses in Berlin mit ihrem Unternehmen vorgestellt. Eine Fachjury und das Publikum warten schon darauf, wem du dein Voting gibst.

Zum ersten Mal wird der Award verliehen

Überhaupt zum ersten Mal wird im Jahre 2018 der Gründer Award verliehen und du kannst mit deinem Voting mit entscheiden, wer für dich Favorit auf diesen Award ist. Der Gründer des Jahres Award wird an den oder die verliehen, die mit den beeindruckendsten Stories in der Gründerszene im deutschsprachigen Raum aufwarten können.

Mit deinem Voting am Gewinnspiel teilnehmen

Doch das ist nicht der einzige Grund, warum du an diesem Voting teilnehmen solltest. Jeder der sein Voting abgibt, der nimmt automatisch an einem Gewinnspiel im Rahmen dieses Awards teil. Unter allen Votern werden Preise im Gesamtwert von unglaublichen 50.000 € verlost. Na wenn das mal nicht eine zusätzliche Motivation für dich ist.

JETZT voten und tolle Preise gewinnen!

Wie läuft das Voting ab?

Solopreneur: Frank Thelen

Solopreneur: Frank Thelen

Dein Voting abzugeben ist keine große Herausforderung. Einfach den oben genannten Link anklicken. Auf dieser Seite findest du auch alle Kandidaten in den verschiedenen Kategorien, in denen du jeweils deinen Favoriten für den Gründer des Jahres Award auswählen kannst.

 

 

Solopreneur: Constanze Buchheim

Solopreneur: Constanze Buchheim

Außerdem musst du für das Voting deine Kontaktdaten eintragen. Dies ist aus dem Grund notwendig, weil damit Missbrauch vorgebeugt werden soll. Schließlich soll der Gründer des Jahres 2018 auf fairem und sauberem Weg ermittelt werden. Wenn du alles eingetragen hast, musst du nur noch auf „Senden“ klicken.

Du kannst auch jederzeit den aktuellen Stand auf dieser Seite sehen, denn diese wird einmal täglich aktualisiert. Wenn du noch mehr Informationen zum Thema Gründer des Jahres erfahren möchtest, dann lies einfach unseren Artikel Gründer des Jahres 2018 gesucht: Jetzt nominieren“ dazu.

Publikum und Jury entscheiden über den Sieger

Jury: Tilo Bonow

Jury: Tilo Bonow

Wer wird den allerersten Gründer des Jahres Awards im Jahr 2018 gewinnen? Am 15. September werden wir es erfahren. Dann entscheidet auf dem Gründerkongress das Publikum und eine Jury über den Sieger. Die Expertenjury setzt sich wie folgt zusammen:

  • Carina Kontio (Fachredakteurin beim Handelsblatt für die Themen Wirtschaft und Politik)
  • Manuel Höferlin (IT-Unternehmer und Bundestagsabgeordneter der FDP)
  • Tilo Bonow (Gründer und Partner von Enable2Grow, Partner und Investor bei Cavalry Ventures und CEO der PIABO PR)

Also nicht vergessen. Du hast nur noch bis zum 31. August Zeit dein Voting abzugeben und damit auch die Chance am Gründer des Jahres Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem Preise im Wert von 50.000 € unter den Votern verlost werden. Am besten gleich heute noch zum Voting schreiten.

JETZT voten und tolle Preise gewinnen!

Gibt jetzt dein Voting für den Gründer des Jahres ab
(2 Votes | 3.5 Sterne im Schnitt)