Du willst dich weiterbilden und möchtest das bequem von zu Hause aus machen? Du magst Webinare? Wenn ja, dann sind Online-Kongresse genau das Richtige für dich! Hinter dem Wort „Online-Kongress“ verbirgt sich eine virtuelle Tagung, bei der mehrere Experten aus einem bestimmten Bereich im Netz zusammenkommen, um sich bezüglich einer bestimmten Fragestellung auszutauschen. Dadurch hast du als Teilnehmer den Vorteil, gleich das Knowhow und die unterschiedlichen Standpunkte mehrerer Fachleute auf einmal mitnehmen zu können.
Oft ist die Teilnahme an Online-Kongressen kostenpflichtig – was viele aber nicht wissen ist, dass es auch zahlreiche kostenlose Angebote gibt.

Alexander Faschlehner Seitenbetreiber von kostenlose-online-kongresse.com

A. Faschlehner

Damit du immer am Laufenden darüber bist, welcher dieser eintrittsfreien Online-Kongresse derzeit live ist oder in Zukunft stattfinden wird, unterhält unser Medienpartner Alexander Faschlehner die Seite www.kostenlose-online-kongresse.com. Hier erhälst du einen Überblick über alle derzeit laufenden und zukünftig stattfindenden Online-Kongresse im deutschsprachigen Raum.
Verpasse keinen kostenlosen Online-Kongress mehr und erweitere dein Wissen!
 
Schau vorbei und erfahre mehr:

kostenlose-online-kongresse.com

Kostenlose Online Kongresse Logo Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.