Torsten_Kaemper_Interview_WordCloud

Erstellt mit wortwolken.com

Wer sich mit Webinaren weiterbildet oder sein Knowhow über Webinare teilt, ist wahrscheinlich schon auf edudip aufmerksam geworden, eine der führenden deutschen Webinar-Plattformen. Über sein Angebot hinaus und neben der Tatsache, dass Online-Seminare ein wachsender Markt sind, ist edudip auch als aufstrebendes Startup spannend. Umso mehr freuen wir uns, dass Torsten Kämper, Gründer und Geschäftsführer von edudip, sich bereit erklärt hat, uns ein Interview zu geben!

Bereits als Student gründete er sein erstes Unternehmen und hat heute die Mission, edudip zur besten Plattform für hochwertige Webinare zu machen. Im Interview erzählt Kämper uns, welche Herausforderungen er auf seinem Gründerweg meistern musste, was seiner Meinung nach der wichtigste Erfolgsfaktor für Gründer ist und welche Bücher einem helfen können schlank zu starten und seine Mission zu definieren.

>> Klicke hier, um das vollständige Interview mit edudip-Gründer Torsten Kämper zu lesen!

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.