Tim Schumacher gründete 2001 die Sedo AG, den weltgrößten Marktplatz für den An-und Verkauf von Domains. Heute arbeitet er als Business-Angel und investiert in zahlreiche Startups, die sich vor allem mit Online-Marketing oder Marktplätzen beschäftigen. ecosia-tim
Der Entrepreneur ist des Weiteren Chairman und Advisor der Eyeo GmbH (Firma hinter dem weltbekannten Adblock Plus) und aus der deutschen Start-Up Szene nicht mehr wegzudenken.
Wir von Gründer.de freuen uns, dir das Interview mit Tim Schumacher heute zur Verfügung stellen zu können. Im Gespräch teilt uns der Unternehmer mit, wann seiner Meinung nach der beste Zeitpunkt zum Gründen ist. Außerdem gibt er wertvolle Expertentipps zur richtigen Domainauswahl und verrät uns, welche seine Tools für einen produktiveren Arbeitsalltag sind.

>> Klicke hier, um das vollständige Interview zu lesen!

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.