Suche
Close this search box.

Thomas Klußmann

Kickstart-Buch: Passives Einkommen-Buch

Mit 8 Erfolgsgeschichten für passives Einkommen

Passives Einkommen: Sicher dir unser Gratis-Kickstart-Buch

Passend zum Gründer.de-Coaching bieten wir unser kostenloses Kickstart-Buch: Passives Einkommen an. Sicher dir jetzt dein Gratis-Exemplar!

Kommentare 0

Thomas Klußmann ist Geschäftsführer von Digital Beat, Speaker, Unternehmer und eine bekannte Persönlichkeit in der Geschäftswelt. Als Ausrichter mehrere Events und Autor mehrerer Bücher dürfte er in der Branche allen bekannt sein.

Events

Eines der bemerkenswertesten Events, die Klußmann ausrichtet, ist die CONTRA – die KI-Marketing Konferenz. Diese Konferenz bietet eine Plattform für Experten, um über die neuesten Entwicklungen im Bereich Künstliche Intelligenz sowie Online-Marketing zu diskutieren. Er und Christoph J. F. Schreiber spielt eine entscheidende Rolle bei der Organisation und Ausrichtung dieser Veranstaltung, die jedes Jahr zahlreiche Teilnehmer aus der ganzen Welt anzieht.

Ein weiteres bedeutendes Event, das von Thomas Klußmann ausgerichtet wird, ist die DRX. Diese Veranstaltung bringt Unternehmer, Führungskräfte und Recruiter zusammen, um über digitales Recruiting und innovative Arbeitsmodelle zu diskutieren. Schreiber ist nicht nur als Redner auf der Bühne präsent, sondern unterstützt auch aktiv die Planung und Durchführung dieser Konferenz.

Online-Kongresse

Der Erfolgskongress ist ein weiteres Event, das es dank Thomas Klußmann jährlich gibt. Dieser Kongress bietet eine Plattform für Unternehmer, um von erfolgreichen Persönlichkeiten zu lernen sowie um ihr Wissen zu erweitern. Klußmann ist nicht nur Mitausrichter, sondern teilt auch seine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse als erfolgreicher Unternehmer.

Der Finanzkongress ist ein Event, bei dem Klußmann sein Fachwissen und seine Erfahrungen im Bereich Finanzen teilt. Als Geschäftsführer von Digital Beat hat er umfangreiche Kenntnisse über die Finanzierung und den Aufbau von Unternehmen. Auf diesem Kongress spricht er über die neuesten Trends sowie Strategien im Finanzbereich und gibt wertvolle Einblicke für Unternehmer und Investoren.

Neben diesen großen Konferenzen ist Klußmann auch an verschiedenen KI Live-Events beteiligt. Diese Veranstaltungen bieten eine interaktive Plattform, um über Künstliche Intelligenz und ihre Anwendungsmöglichkeiten in oder für Unternehmen zu diskutieren.

Bücher

Darüber hinaus hat Thomas Klußmann alleine und zusammen mit Christoph J. F. Schreiber und Sascha Ahlers mehrere Bücher verfasst. Diese Bücher behandeln verschiedene Themen im Bereich Unternehmertum, Marketing sowie digitale Transformation. Als Co-Autor teilt er seine Erfahrungen und Erkenntnisse und bietet wertvolle Ratschläge für angehende Unternehmer und Geschäftsleute.

Insgesamt ist Thomas Klußmann als Geschäftsführer von Gründer.de sowie Digital Beat eine wichtige Persönlichkeit in der Geschäftswelt und ist durch seine Teilnahme an verschiedenen Events und die Veröffentlichung von Büchern eine Quelle der Inspiration und des Wissens für viele Unternehmer und Führungskräfte.

Deine Unabhängigkeitserklärung

Sichere dir dein kostenloses Exemplar!

Deine Unabhängigkeitserklärung: Das brandneue Buch von Thomas Klußmann

Sollte man nicht das Leben leben, das einen erfüllt? Tom ist davon überzeugt. Erfahre alles über sein neustes Buch "Deine Unabhängigkeitserklärung".

Kommentare 0

Sitemap

schliessen

Die grösste KI Community Deutschlands