Marktanalyse Was ist Pricing? Finde für dein Business den besten und fairsten Preis Pricing-Strategie: So kalkulierst du deine Preise richtig Eine Pricing-Strategie festzulegen ist gerade für Gründer schwierig. Wir zeigen dir, wie du hohe Gewinne erreichst. 1 weiterlesen ... SWOT-Analyse: Positioniere dein Business erfolgreich 1 Christian Neumann 18.05.2022 Marketing-Mix: Die vier wichtigsten Marketing-Instrumente erklärt 1 Lisa Goldner 09.05.2022 Konkurrenzanalyse: So analysierst du deine Wettbewerber 0 Lisa Goldner 02.05.2022 Marktanalyse erstellen: Wie groß ist deine Zielgruppe? 1 Leoni Schmidt 21.04.2022 Marktvolumen: Wie groß ist dein Anteil am Kuchen? 0 Lisa Goldner 04.04.2022 Ansoff-Matrix: Plane das Wachstum deines Unternehmens 2 Leoni Schmidt 18.03.2022 Marktlücken entdecken und Nischenmarketing gezielt einsetzen Marktlücke finden: Im Nischenmarkt erfolgreich sein Du brauchst nicht immer innovative Ideen, um ein Business zu starten. Oft reicht es, eine Marktlücke oder einen Nischenmarkt zu finden. 1 weiterlesen ... So findest du die größten Pain Points deiner Kunden heraus 1 Leoni Schmidt 03.01.2022 E-Zigaretten-Business: 5 Gründe für einen Start in der Branche 0 Redaktion 06.04.2021 Diese 5 Faktoren beeinflussen den Wert eines Unternehmens 0 Redaktion 23.02.2021 Du musst nicht besser sein – Du musst der Beste sein 1 Christian Neumann 23.08.2018