Suche
Close this search box.

Gründer-Geheimnis

Gründer-Geheimnis SafeSpace

Interview mit der jungen Gründerin

Gründer-Geheimnis SafeSpace: Sicher nach Hause kommen dank App

Um den Heimweg sicherer zu gestalten gibt es nun SafeSpace. Erfahre mehr zur App im neuen Gründer-Geheimnis.

Kommentare 0

Was macht eigentlich ein erfolgreiches Startup aus? Und wie entsteht aus einer innovativen Idee das fertige Produkt? Beim Gründer-Geheimnis verraten erfolgreiche Startups alle Details von der Planung bis zum Wachstum. Mit dabei ist zum Beispiel Dennis Schmoltzi, der weltweit schon über 1 Mio. Verkäufe seiner Emma Matratze vorweisen kann. Und die SNOCKS-Gründer, einem lukrativen Socken-Business mit Amazon FBA. Aber auch Karen Löhnert und ihr Startup sleeperoo, dass auf innovative Schlafwürfel setzt. Bei den Interviews des Gründer-Geheimnis erfährst du wertvolles Insider-Wissen, effektive Marketingstrategien und praktische Gründer-Tipps. Einige Unternehmen des Gründer-Geheimnisses sind bei Die Höhle der Löwen zu sehen, andere finanzieren sich durch Bootstrapping und wieder andere fahren mehr als erfolgreiche Social Media Kampagnen. Alle Unternehmen im Gründer-Geheimnis zeichnen sich durch innovative Ideen für jung und alt aus. Oder sie lösen ein breitgefächertes Problem. Manchmal ist es gerade die Nische, die ein neues Produkt braucht und auch da sind neue Gründer am Start. Schaue dir hier die Vielfalt der jungen, neuen und interessanten Gründer an.

Gründer DreamyTales

Erfahre mehr zu dieser spannenden KI-Geschäftsidee

Gründer-Geheimnis DreamyTales: Mit KI in vertraute Welten abtauchen

Spannende Abenteuer für die Kleinsten: Bei DreamyTales gibt es personalisierte Bücher mit tollen Geschichten– erstellt mithilfe von KI.

Kommentare 0
Gründer-Geheimnis FREEWATI

Die soziale Ader ausleben und gleichzeitig für das eigene Unternehmen werben? Mit FREEWATI ist das möglich. Erfahre hier, wie die Idee zustande kam und wie der Gründungsweg verlief.

Lea Minge
10.06.2023
Kommentaranzahl 0
Gründer-Geheimnis THE WAY UP

THE WAY UP war gerade erst bei DHDL und startet nun noch mehr durch. Erfahre hier mehr Insights zur Gründer-Geschichte.

Lea Minge
03.06.2023
Kommentaranzahl 0
ModulFix

Bei Die Höhle der Löwen präsentieren Michii und Martin die Spanngummis von ModulFix. Im Gründer-Geheimnis haben sie uns spannende Insights verraten!

Luisa Färber
27.05.2023
Kommentaranzahl 0
Viva Maia Gründer

Das neue Gründer-Geheimnis ist da. Erfahre von den Gründern von Viva Maia, wie sie ihr Unternehmen aufbauten und was besonders wichtig ist.

Lea Minge
20.05.2023
Kommentaranzahl 0
tidely Management

Liquiditätsplanung für KMUs – die Gründer von tidely haben hierfür ein Tool entwickelt, welches die Finanzplanung optimiert.

Luisa Färber
13.05.2023
Kommentaranzahl 0
Anna und Oskar Gründerin

Mit dem Rückhalt ihrer Familie baut Caro ihr eigenes Business auf. Wie sie genau dahin gekommen ist und welche Meilensteine sie schon erreicht hat, erfährst du im neuen Gründer-Geheimnis.

Lea Minge
06.05.2023
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen