Suche
Close this search box.

Gründer-Geheimnis

Gründer-Geheimnis scentme

Nachhaltigkeit ist das A und O!

Gründer-Geheimnis scentme: Das Waschmittel mit der besonderen Duftnote

scentme ist Waschmittel mit echtem Parfümduft. Die Gründer des Unternehmens haben all ihre Expertise in die kleinen Pods gesteckt.

Kommentare 0

Was macht eigentlich ein erfolgreiches Startup aus? Und wie entsteht aus einer innovativen Idee das fertige Produkt? Beim Gründer-Geheimnis verraten erfolgreiche Startups alle Details von der Planung bis zum Wachstum. Mit dabei ist zum Beispiel Dennis Schmoltzi, der weltweit schon über 1 Mio. Verkäufe seiner Emma Matratze vorweisen kann. Und die SNOCKS-Gründer, einem lukrativen Socken-Business mit Amazon FBA. Aber auch Karen Löhnert und ihr Startup sleeperoo, dass auf innovative Schlafwürfel setzt. Bei den Interviews des Gründer-Geheimnis erfährst du wertvolles Insider-Wissen, effektive Marketingstrategien und praktische Gründer-Tipps. Einige Unternehmen des Gründer-Geheimnisses sind bei Die Höhle der Löwen zu sehen, andere finanzieren sich durch Bootstrapping und wieder andere fahren mehr als erfolgreiche Social Media Kampagnen. Alle Unternehmen im Gründer-Geheimnis zeichnen sich durch innovative Ideen für jung und alt aus. Oder sie lösen ein breitgefächertes Problem. Manchmal ist es gerade die Nische, die ein neues Produkt braucht und auch da sind neue Gründer am Start. Schaue dir hier die Vielfalt der jungen, neuen und interessanten Gründer an.

Gründer-Geheimnis emsbo

Interview mit einem der jüngsten Gründer Deutschlands

Gründer-Geheimnis emsbo: Junger Gründer will hoch hinaus

Der Gründer von emsbo ist noch minderjährig, doch bereits sehr erfolgreich. Erfahre hier mehr über seinen Werdegang und seine Erfolge.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI