Google

Klicktiefe

Kleine Faktoren beachten und deine Website optimieren

Klicktiefe und Klickpfad als wichtige Erfolgsfaktoren für dein Google-Ranking

Die Klicktiefe und der Klickpfad sind wichtige SEO-Faktoren!➔ Erfahre alles zur Definition, Beispiele & wie sich Klicktiefe optimieren lässt.

Kommentare 0

Google kennt Antworten auf fast alle unserer Fragen. Das Logo leuchtet in blau, rot, grün und gelb und ist weltweit bekannt. Die Gründer gehören zu den reichsten Menschen der Welt. Und nicht nur das: „Googeln“ ist im heutigen Zeitalter das Synonym für die Internetsuche und wurde 2004 sogar in den Duden aufgenommen. Dabei ist Google heutzutage längst nicht mehr nur eine Suchmaschine. Und wer online in der Suchmaschine nicht zu finden ist, verpasst eine wichtige Marketing-Chance. Auf dieser Themenseite erfährst du alles zur Google-Suche und Werbung.

Google verstehen und richtig nutzen

Mittlerweile bietet das Unternehmen neben der Suchmaschine zahlreiche weitere Services, die dem Anwender die Arbeit auf dem Computer und mobilen Geräten erleichtern. Gerade für Privatpersonen sind viele dieser Tools kostenlos nutzbar. Doch auch für Firmen hält die Firmengruppe einiges in ihrer Schatzkiste bereit. Dazu zählen etwa Google Ads, Google Analytics, Google Search Console, Google Trends, Google Alerts sowie Google My Business. Gerade in Sachen Marketing ist ein gutes Ranking sowie ein sicher Umgang mit den verschiedenen Tools unverzichtbar. 

Das sind die wichtigsten Google Ads-Basics.

Diese Grundfunktionen der Google-Werbung solltest du kennen

Google Ads-Basics: 5 wichtige Tipps und Tricks

Du möchtest mehr Besucher auf deine Webseite locken und somit auch mehr Reichweite generieren? Wir erklären die Google Ads-Basics.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen

Du brauchst Hilfe bei deiner Gründung?

Wir unterstützen dich bei deinem Vorhaben!




* Ja, ich möchte den Newsletter. Die Einwilligung kann jederzeit im Newsletter widerrufen werden. Datenschutzerklärung.