Suche
Close this search box.

Die Höhle der Löwen

Lizza meldet Insolvenz an

Insolvenz nach großem Exit

Lizza: Erfolgreiches DHDL-Startup meldet Insolvenz an

Erfahre hier, wie die Reise von Lizza verlief und warum das Unternehmen nun ein Insolvenzverfahren einleiten musste.

Kommentare 0

„Die Höhle der Löwen“ ist die bekannteste Gründershow im deutschen Fernsehen. Hier können sich Gründer bewerben und ihre Geschäftsidee pitchen. Wenn die Investoren in der DHDL-Jury den Deal eingehen, kommt es zu einer Kooperation und das Startup wird finanziell unterstützt. Hier erfährst du alles über die Show und ihre Jury.

Der Erfolg von Die Höhle der Löwen

Mittlerweile gibt es schon 14 Staffeln der erfolgreichen Gründershow Die Höhle der Löwen, die immer wieder Quotenrekorde feiert. Auch eine 15. Staffel ist bereits in Planung. Dieser Erfolg liegt zum einen natürlich an den Startups, aber auch an der prominenten DHDL-Jury. Diese Jury besteht aktuell aus

Beliebte Produkte bei DHDL

Bisher konnte DHDL immer wieder lukrative und besondere Startups hervorbringen. Dazu gehören zum Beispiel die Little Lunch-Gründer, die mit ihren fertigen Biosuppen seitdem in zahlreichen Supermärkten stehen. Aber auch die Gründer von Ankerkraut, die mit ihren Gewürzen Millionen-Umsätze generieren und sogar in Staffel 10 als Juroren zurückkehrten. Generell sind die Produkte von Die Höhle der Löwen bei Kunden sehr beliebt und sorgen direkt nach der Sendung für hohe Umsätze. Die Produkte der letzten Staffeln findest du hier:

DHDL-Weihnachtsspecial

Besinnliche und erfolgreiche Löwenjagd!

Das sind die Deals des DHDL-Weihnachtsspecial 2022

VOX strahlt das DHDL-Weihnachtsspecial aus. Das sind die Startup und Deals der weihnachtlichen Löwenjagd in diesem Jahr.

Kommentare 0
DHDL Folge 6 Staffel 12, Nico Rosberg testet den Nasenhaarrasierer

Die Folge 6 von DHDL war wieder ein Erfolg für unsere Investoren. Spannende Startups und Deals, erfahre mehr über die Pitches in unserer Zusammenfassung!

Luisa Färber
03.10.2022
Kommentaranzahl 0
Diana zur Löwen in DHDL Folge 5 Staffel 12

Was passierte in DHDL Staffel 12 Folge 5? Wir haben die Zusammenfassung über die Startups und Deals der fünften Folge und die Gastjurorin, die den Löwen Konkurrenz macht. Erfahre mehr!

Luisa Färber
26.09.2022
Kommentaranzahl 0
DHDL Flasher Staffel 12 Folge 4

Was passierte in DHDL Staffel 12 Folge 4? Wir haben die Zusammenfassung über die Startups und Deals der vierten Folge. Erfahre mehr!

Luisa Färber
19.09.2022
Kommentaranzahl 0
DHDL Staffel 12 Folge 3

Was passierte in DHDL Staffel 12 Folge 3? Wir haben die News über alle Startups der dritten Folge im Überblick. Erfahre mehr!

Luisa Kleinen
12.09.2022
Kommentaranzahl 0

Der Staffelauftakt von Staffel 12 war grandios, nun folgte die zweite Folge DHDL. Von E-Fahrzeug bis faltbares Kajak – erfahre mehr über die Startups in unserer DHDL-Zusammenfassung!

Luisa Färber
05.09.2022
Kommentaranzahl 0
DHDL Staffel 12 Folge 1

Staffelauftakt bei DHDL Staffel 12! Wir haben in unserer DHDL-Zusammenfassung alle News über die neuen Startups und die abgeschlossenen Deals!

Luisa Färber
29.08.2022
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI