Dieser Beitrag erschien ursprünglich am 08.02.2012:

Lange Zeit war es relativ ruhig um Gründer.de bzw. diesen Blog. Das liegt natürlich auch etwas an meinem Urlaub über Weihnachten/Neujahr – aber vor allem daran, dass hinter den Kulissen eifrig an einem neuen und umfangreichen DVD-Set gearbeitet wird.

Gestern war ich diesbezüglich in Hamburg – wir haben dort den Trailer für das neue Produkt gedreht. Bei Außentemperaturen von -11 Grad und leichtem Schneefall war das teils eine sehr frostige Angelegenheit. Aber wir haben auch im Studio und in der Library des „The George“ Hotels gedreht (siehe Fotos).

The George Hotel Library The George Hotel Library

Gerade einmal ein halbes Dutzend ausgewählter Gründer.de-Kunden hatten vorab die Gelegenheit, die Inhalte des neuen DVD-Sets zu testen. Diese wurden ebenfalls nach Hamburg zum Trailerdreh eingeladen um so ehrliche und aussagekräftige Kundenstatements abzugeben. Insgesamt eine sehr lustige und interessante Videoproduktion für alle Teilnehmer.

Doch worum geht es im neuen DVD-Set? Social Media ist nach wie vor ein absolut boomender Bereich. Social Media ist keine Modeerscheinung, sondern findet Einzug in unseren Alltag – und wird zukünftig unsere Kaufentscheidungen massiv beeinflussen. Geschätzte 98% der Unternehmer nutzen jedoch nicht das vollständige Social Media Potenzial aus.

Über Social Media wird viel geredet und diskutiert, aber wie man Social Media nutzt, um tatsächlich auch richtige Umsätze zu generieren, ist vielen Unternehmern und Theoretikern noch unklar. Dies ist der Anspruch, an welchem unser neues DVD-Set sich messen lassen wird: Eine deutliche Umsatzsteigerung für unsere Kunden.

Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten.

Bis dahin mit besten Grüßen
Ihr Thomas Klußmann
Geschäftsführer Gründer.de

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.