stefanmantl_aktuell-3

Stefan Mantl ist Gründer und Inhaber der onOffice Software AG, einem CRM für die Immobilienbranche. Mit Torsten Kämper zusammen gründete der Diplom-Kaufmann das Unternehmen im Jahre 2003. Mittlerweile beschäftigt sein Unternehmen bereits 100 Mitarbeiter und wächst kontinuierlich weiter.

Im Interview erklärt uns der Unternehmer, was ihn dazu bewogen hat, sein eigenes Business zu gründen und worauf man bei der Auswahl eines CRMs achten sollte. Am Ende gibt er angehenden Gründern noch ein paar Ratschläge mit auf den Weg und verrät, wie viel Eigenkapital er für die Gründung eines Unternehmens für sinnvoll erachtet.

>>Möchtest du mehr über Stefan Mantl und seine Tipps erfahren. Dann lies das vollständige Interview hier!

Stefan Mantl im Interview mit Gründer.de
Artikel bewerten