Suche
Close this search box.

Startups

Startup-Update KW 12

Das sind die Startup News der vergangenen Woche

Startup-Update KW 12: Häppy Candy und Fake-Portal von Enpal

Hier erfährst du die wichtigsten News aus der Gründerwelt – kurz und kompakt. Heute im Startup-Update: Leckere, aber gesunde Sweets und Fake-Vergleichsportal von Enpal!

Kommentare 0

Ein eigenes Startup zu gründen ist eine große Herausforderung, die viele Unternehmer schon erfolgreich meistern konnten. Auf dieser Themenseite lernst du verschiedene Startups kennen, wir zeigen dir die größten Erfolgsgeschichten und stellen kreative Gründer vor. Mit dabei sind zum Beispiel innovative Konzepte aus dem Online-Handel oder Einzelhandel-Lösungen. Dazu gehört auch die beliebte VOX-Show „Die Höhle der Löwen„, in der Gründer ihre Geschäftsideen vor einer Jury präsentieren. Einigen lukrativen Produkten konnte die Show schon zum Durchbruch verhelfen. Gleichzeitig bekommst du auch aktuelle News zur Startup-Szene und bleibst über alle Veränderungen bestens informiert. Wir behalten die größten Erfolge der Startups deutschlandweit in den Metropolen und auch weltweit im Blick – damit du dich daran orientieren und eigene Herausforderungen bewältigen kannst.

Startup-Update KW 09

Das sind die Startup News der vergangenen Woche

Startup-Update KW 09: Fynn Kliemann-Verfahren und Yfood-Shitstorm

Im Startup-Update erfährst du jede Woche die spannendsten News aus der Startup-Welt – von Übernahmen bis hin zu dem Moneymaker der Woche!

Kommentare 0

Sitemap

schliessen