Zum zweiten Mal wird der RED FOX Award im Rahmen des Erfolgskongresses verliehen

Zum zweiten Mal wird der RED FOX Award im Rahmen des Erfolgskongresses verliehen

Zum zweiten Mal wird auch in diesem Jahr der RED FOX Award von Digital Beat im Rahmen des Erfolgskongresses verliehen. Die Nominierungsphase dafür ist beendet, sodass nun die Abstimmungsphase startet. Abgestimmt werden kann bis zum 21. Januar in 6 verschiedenen Kategorien.

Erfolg ist etwas, dass nicht nur einigen Wenigen vorbehalten ist. Jeder kann erfolgreich sein. Egal ob nun beruflich oder im Privatleben. Erfolg kann man erreichen, wenn man dafür arbeitet und vor allem wenn man weiß, wie man am besten dafür arbeitet.

Glücklicherweise gibt es Experten, die genau wissen was man tun muss, um erfolgreich zu werden. Sie selbst sind erfolgreich geworden und wissen was man tun muss und welche Fehler man am besten vermeiden sollte. Nun gibt es Experten, die dieses Wissen für sich behalten und lediglich selbst davon profitieren. Es gibt aber auch Experten, die das Wissen an andere weiter tragen und dafür sorgen, dass auch andere das erreichen können, was sie bereits erreicht haben.

Genau um diese Experten geht es beim RED FOX Award. Er zeichnet nicht nur erfolgreiche Menschen aus, sondern Menschen, die ihr Wissen an andere weitergeben. Die möchten, dass auch andere erfolgreich werden. Die andere Menschen unterstützen und auf ihrem Weg zum Erfolg begleiten. Diese Menschen verdienen es für ihre Arbeit ausgezeichnet zu werden. Der RED FOX Award wird zum zweiten Mal im Rahmen des Erfolgskongresses von Digital Beat verliehen.

Die Nominierungsphase ist nun vorbei, das heißt, jetzt muss fleißig für eure Favoriten abgestimmt werden. Verliehen wird der Award in 6 Kategorien, für die das Publikum abstimmen kann: Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Erfolg, Business, Marketing und Vertrieb.

Unter allen Erst- und Zweitplatzierten dieser Kategorien wird dann ein 7. RED FOX Award für den Gesamtsieger verliehen, welcher von unserer Fachjury ausgewählt wird. In diesem Jahr sitzen Dr. Stefan Frädrich, Patricia Franke, Dave Brych, Dr. Monika Hein, Markus Hofmann und Chrissi-Joy in der Fachjury.

Stimme beim RED Fox Award ab und gewinne tolle Preise!

Bis zum 21. Januar habt ihr noch Zeit, für euren Favoriten abzustimmen und ihm zum Gewinner der Publikumskategorien zu küren und vielleicht sogar zum Gesamtsieg zu verhelfen. Am 31. Januar werden die Gewinner beim Erfolgskongress bekannt gegeben.

Aber natürlich sollen nicht nur die Nominierten von der Abstimmung profitieren: Auch unter allen Abstimmenden werden tolle Preise verlost!

Zu gewinnen gibt es 1x ein Kickstart Coaching im Wert von 3.000 €, 20x ein Strategiegespräch mit Experten von Gründer.de und 50x das E-Book und Hörbuch von “Der Tag an dem sich alles änderte” von Thomas Klußmann.

Mitmachen lohnt sich also doppelt!

Hier gelangt ihr zur Abstimmung:

https://www.erfolgskongress.de/red-fox-award

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.