RC Mini Helikopter Falcon-X RTF mit Gyro-Technologie„Wie sieht eigentlich dein Arbeitsalltag als Internet-Unternehmer aus?“ werde ich oft gefragt. Und natürlich stelle auch ich mir oft die Frage, wie ich diesen Arbeitsalltag effizienter und produktiver gestalten kann. Einen echten Insidertipp (mit Potenzial zum drüber schmunzeln) möchte ich an dieser Stelle meinen Lesern verraten:

Ich teile meine langfristigen Ziele in einzelne Projekte auf und wiederum in kleine Aufgaben mit einer Bearbeitungszeit von ca. 1-2 Stunden. Diese 1-2 Stunden versuche ich dann effektiv und konzentriert nur mit dem Erledigen dieser einen Aufgabe zu verbringen. Oder anders ausgedrückt: Ich eliminiere potenzielle „Störungen“ so gut wie möglich – insbesondere Outlook, mein Telefon, Skype und Facebook/XING und lasse mich möglichst nicht ablenken.

Doch es ist wissenschaftlich bewiesen, dass man noch produktiver und effizienter arbeitet, wenn man eine Belohnung bei Erreichen des Ziels (= Erledigung dieser Aufgabe) erhält. In den letzten Tagen sieht diese Belohnung so aus, dass ich mir einen Rundflug durch mein Büro mit meinem ferngesteuerten Helikopter gönne. (Anfangs bin ich immer noch nach draußen gegangen, aber das war langweilig, im Büro sind viel mehr Gegenstände und Hindernisse).

Als ausgebildeter Ultraleicht-Pilot möchte ich dennoch behaupten, dass das gar nicht soo leicht ist, wie ich mir das anfangs vorgestellt hatte. Wer möchte, den nehme ich jetzt gerne mit auf einen Rundflug durch mein Büro. Übrigens fliege ich einen RC Mini-Helikopter Falcon-X RTF mit Gyro-Technologie!

Der RC Mini Helikopter Falcon-X RTF mit Gyro-Technologie kostet übrigens schlappe 22,22 EUR inkl. Versand – z.B. hier bei Amazon.de !

Viel Spaß beim Fliegen!

Beste Grüße
Thomas Klußmann
Geschäftsführer Gründer.de