Dieser Beitrag erschien ursprünglich am 23.11.2011:

Gründer.de konnte in diesem Monat seine Kontakte im Oktober erstmals auf über 45.000 Personen steigern.

Die Zahl setzt sich dabei sowohl aus Newsletter Abonnenten als auch aus Social Media Kontakten bei Facebook, XING und Twitter zusammen. Allein in den Newsletter von Gruender.de haben sich mittlerweile über 16.616 Leser eingetragen, hinzukommen über 30.000 Kontakte und Follower auf den genannten Social Media Plattformen, sodass gruender.de sich im Durchschnitt über mehr als 500 Besucher täglich freuen kann. „Das wir mit der Plattform in nicht mal einem Jahr eine derart große Aufmerksamkeit erzielen konnten, ist auch für uns eine sehr positive Überraschung“, freut sich Thomas Klußmann, Geschäftsführer von Gründer.de.

Pressemitteilung – Online Marketing Plattform steigert Reichweite auf über 45.000 Kontakte

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.