Heiko GärtnerEin Gastbeitrag von Heiko Gärtner:

Neid, Hass, Eifersucht, Resignation, Apathie, Lustlosigkeit und Angst sind Hemmschwellen auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Kennst Du die 3 wichtigsten Ängste die dich von Gesundheit, einer glücklichen Beziehung, finanziellem Reichtum und Erfolg abhalten?

In einer Befragung im Rahmen meiner 25000 Kundengespräche in den letzten 20 Jahren stellte sich heraus, dass folgende Ängste immer wieder Thema sind:

  1. Tod
  2. Einsamkeit
  3. Mangel -von allem zu wenig zu haben
  4. Krankheit
  5. Unsicherheit (Aussehen, Auftreten etc.)
  6. Fehlende Akzeptanz
  7. Angst vor Harmonie und Fülle

Es ist schon erstaunlich, dass die Menschen sehr oft Ängste so ausdrücken. Kennst du selber solche Aussagen auch? Hier meine Meinung dazu. Alle Ängste fallen in eine von folgenden drei Kategorien:

  1. Mangelndes Selbst-WERT-Gefühl
  2. Mangelndes Selbst-BEWUSST-Sein
  3. Mangelndes Selbst-VERTRAUEN

Ich hoffe du erkennst, dass die Hauptursache für deine Ängste in dir selber liegen. Wir alle sind geistige Wesen, die eine materielle Erfahrung machen wollen. Und denkst du etwa, erfolgreiche Menschen haben keine Angst? Im Gegenteil, jeder, du und ich, wir alle haben Angst. Es gibt nur einen Unterschied, zwischen den super erfolgreichen Menschen und dir:

Erfolgreiche Menschen handeln trotz Angst!
Erfolgreiche Menschen haben einen Persönlichkeits-Masterplan!

  • Sie handeln trotz Angst, Geld verlieren zu können
  • Sie handeln trotz Angst, eine Investition könnte scheitern
  • Sie handeln trotz Angst, eine neue Idee könnte kein Geld bringen
  • Sie handeln trotz Angst, dass neue Erkenntnisse Fehler aufdecken
  • Sie handeln trotz Angst, einen Korb durch eine Frau oder einen Mann zu bekommen
  • Sie handeln trotz Angst, hinzufallen und sich weh zu tun, beim Ausprobieren einer neuen Sportart
  • Sie handeln trotz Angst, dass eine neue Strategie eventuell nicht aufgeht
  • Sie handeln trotz Angst, dass alte Verhaltensweisen sich als ungünstig herausstellen
  • Sie handeln trotz Angst, weil jeder Schritt voraus ein Gewinn ist, IMMER

Du bist neu im Online-Marketing und hast dich bisher wenig mit deiner Persönlichkeit beschäftigt? Das ist gut, denn dann stehen dir alle Türen offen, es ist jetzt an der Zeit trotz deiner Angst zu handeln.

Es ist einfacher als du denkst. Aktiviere einfach die 9 Prinzipien der Transformation für dich. Dein Ergebnis wird sein mehr Energie und Harmonie zu haben, so dass du neue Projekte schneller und erfolgreicher umsetzen kannst. Unser Leben ist ein Kreislauf und viele Menschen stellen sich noch nicht einmal der Angst vor dem Tod. Ich sage:

„Fange an zu dir selbst zurück zu kehren, zu deiner eigenen Natur. Dann bist du frei von Angst. Und dabei unterstützen dich die 9 Prinzipien der Transformation für mehr Energie und Harmonie“.

Doch welche sind das?

  1. Erkenne die Ursache – Krisen
  2. Erkenne dich Selbst – Selbsterkenntnis
  3. Erkenne die Antworten – Intuition
  4. Erkenne das was und wie – Wissen
  5. Erkenne das warum – Vision und Ziele
  6. Erkenne den Weg – emotionale Re-Programmierung (ERP)
  7. Erkenne den Schlüssel – Kommunikation
  8. Erkenne den Wert – Selbstvermarktung
  9. Erkenne deine Freiheit – Zeit

In diesen neun Prinzipien liegt deine Angst und was noch viel besser ist, das Geheimnis, diese ein für allemal in den Griff zu bekommen. Dann kannst auch du handeln trotz Angst. Transformiere Dein Leben und dir steht unbegrenzte Energie und Harmonie zur Verfügung.

 

Das Geheimnis liegt also in dir und ich möchte dir zurufen, deine Angst nun zu überwinden und ein Leben zu leben, wie du es dir vorgestellt hast. Heiko Gärtner hilft dir gerne bei der Umsetzung.

Über den Autor:
Heiko Gärtner ist HarmonieCoach, Geobiologe und Autor. Er gründete Harmonie der Bewusstheit im Jahr 2011 und hat in seinem Persönlichkeits-Masterplan alle Erlebnisse und Erfahrungen seiner 20 Jahre als Angestellter, Selbstständiger, Unternehmer, Sportler und Coach verarbeitet. In einfachen Lektionen führt er dich Schritt für Schritt durch alle Prinzipien.

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.