Skip to main content

Sören Siebert

Sören Siebert.jpg
Jägerstraße 67 – 69

Sören Siebert ist Rechtsanwalt und hat sich auf Internetrecht spezialisiert. Er führt eine Kanzlei in Berlin, wo er nicht nur klassischen juristischen Beistand in allen die Neuen Medien betreffenden Rechtsfragen bietet, sondern auch einen Check für Webshops und -seiten. Seine Kenntnisse baute er unter anderem als Mitarbeiter in der Rechtsabteilung eBays und als Spezialist für Internetdelikte bei der Staatsanwaltschaft Berlin aus. Als Experte für Online-Recht hat er zahlreiche Fach-E-Book wie zum Beispiel „Die rechtssichere Webseite“ und „Facebook – die rechtliche Seite“ herausgebracht. Zu seinem Angebot zählt auch ein entsprechendes Video-Training. Darüber hinaus betreibt er die Internetsrechtsseiten eRecht24 und abmahnung-internet.de. Hier bietet er allen, die sich mit online-rechtlichen Fragen befassen möchten oder müssen, einschlägige Infos und Materialien.

Firma
eRecht24 GbR, Rechtsanwaltskanzlei Sören Siebert
Beruf
Rechtsanwalt
Fachgebiete
Internetrecht