Skip to main content

Petra Michel

Verifiziert
DSC_3326_sk.jpg
Pinneberg, Deutschland
21 Heinrich-Boschen-Straße Pinneberg Schleswig-Holstein 25421 DE

Ich unterstütze liebevoll und einfühlsam Familien mit Kinderwunsch, um ihren Traum von einem gesunden Kind wahr werden zu lassen. Hierbei setze ich auf die Förderung der Fruchtbarkeit mit natürlichen Mitteln. Zunächst ist es ganz wichtig, dass auch die werdenden Eltern gesund sind. Der Trend sich ein Baby zu wünschen, entsteht bei vielen Paaren in einem heute schon reiferen Alter der Mama, oft erst ab 30 Jahren. Immer öfter liegen bereits gesundheitliche Probleme, auf Grund von Umwelteinflüssen, Stress oder Ernährungssünden vor. Selbst das „starke Geschlecht“ kämpft mit zu wenigen gesunden und zu langsamen Spermien. Daher möchte ich Familien, bevor sie sich aufwändigen medizinischen Verfahren unterziehen, begleiten damit das Nest für das Baby gut vorbereitet werden kann.
Aus meiner Diplomarbeit zum Thema „Entsäuerung des Organismus sorgt für leichteres Abnehmen und ein stabiles Gewicht“ entstand 2012 die Idee meine Klienten/innen mit Hilfe überwiegend leckerer basischer Ernährung zu ihren unverwechselbaren, individuellen gesundheitlichen Zielen zu begleiten. Daraus entstanden dann mitreißende Basenfastenkurse die mich und vor allem die bewundernswerten Teilnehmer/innen an verschiedene Orte dieser wunderschönen Erde brachten und bringen.
Da diese Ernährungsform auch den werdenden Eltern zugute kommt und ich immer wieder nach natürlichen Möglichkeiten der Fruchtbarkeitssteigerung gefragt werde, ist diese wunderbare und erfüllende Begleitung eine Bereicherung meiner traumhaften Arbeit. Was gibt es Schöneres als glückliche Familien?

Firma
Invita-Point
Beruf
Diplomierte Ernährungs- und Diättherapeutin
Fachgebiete
Entspannt durch die Kinderwunsch-Zeit
Sprachen
Deutsch