Skip to main content

Mohamed Ali Oukassi

Verifiziert
mohamed-ali-oukassi-jtl-experte.jpg
5.00 (3 Bewertungen)
Landhausstraße 4, Stuttgart, Deutschland
4 Landhausstraße Stuttgart Baden-Württemberg 70182 DE

Mit Mohamed Ali Oukassi und dem eBakery Team hast du die richtige Unterstützung in Sachen Onlinehandel, wenn es zum Beispiel um Themen wie JTL, Shopify, Shopware, Gambio oder auch die intelligente Verzahnung von Warenwirtschaftssystemen geht.

Ali ist Gründer von eBakery und E-Commerce Experte mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Mohamed Ali Oukassi berät insbesondere Unternehmen in den Bereichen ERP Softwarelösungen, Warehouse Management, Multichannel Strategien sowie Social Media und versteht sich bzw. seine Agentur eBakery als Full-Service Dienstleister, der viele Facetten rund um das Thema Onlineshops professionell abbilden kann.

Er führt die Facebook-Gruppe JTL-Software User Community und die eCommerce Küche. In seinen Facebook und YouTube Videos gibt er wertvolle Tipps für Händler und führt regelmäßig Interviews mit verschiedenen Größen der deutschen E-Commerce Szene. Außerdem ist Ali Oukassi bekannt aus der Zeitschrift ERFOLG Magazin, dem Forum für Nachhaltig Wirtschaften sowie der Plattform Unternehmer Excellence.

Echte Leidenschaft für E-Commerce

Bekannt für seine Fähigkeiten rund um die Warenwirtschaft, verknüpft mit seinem Feingefühl als Unternehmensberater, möchte Ali anderen E-Commerce Firmen helfen nach vorne zu kommen. Ein Team mit allen Fertigkeiten für Onlineshops und herausragenden Shopkenntnissen rundet dabei seine Unternehmensphilosophie ab, Projekte mit bestem Wissen und Gewissen fertigzustellen. Dabei greift Mohamed Ali Oukassi auf vielfältige Kompetenzen in seinem eBakery-Team zurück. Hier stehen Programmierer, Designer, Texter, Berater, Shop-Experten oder SEO Spezialisten dem Kunden für alle seine Anliegen zur Verfügung.

Firma
eBakery
Beruf
ERP Consultant
Fachgebiete
eCommerce ERP Systeme
Sprachen
Deutsch,English,Französisch