Skip to main content

Markus J. J. Jenni

Verifiziert
Markus Aka neu.jpg
Uttwil, Schweiz
2 Kesswilerstrasse Uttwil Thurgau 8592 CH

Innovationen sind gefragt! Neue Job-Modelle sind dringend nötig. Als Trainer für Innovationsmanagement und Autor mit meinem (Hör-)Buch: „ICH WÜNSCHE DIR EINEN GUTEN TAG“ (Anleitung: Wie man aus jedem Tag einen wirklich guten Tag erschaffen kann – beruflich und privat) kann ich interessierten Personen helfen, in rel. kurzer Zeit sowohl zeitlich wie auch finanziell frei und unabhängig zu werden – ohne Investition und damit ohne Risiko! Zusammen mit meiner Frau, Malu, will ich bis Ende Jahr 2018 mind. 10’000 Menschen zu einem selbstbestimmten und eigenverantwortlichen Leben verhelfen. Das ist mein / unser Beitrag an eine bessere Welt. Mach mit! Bereits sind es mehr als 3’000 Personen in Europa, die mit diesem ganzheitlichen Konzept: „Optimale Gesundheit – finanzielle Freiheit – Soziale Geborgenheit“, ein reicheres, glücklicheres und gesünderes Leben erleben. Hunderte positive Referenzen!

Firma
TEAM JENNI GMBH
Beruf
Trainer für Innovationsmanagement
Fachgebiete
Kostenfreies Konzept für ExistenzgründerInnen -KMU (Kleinere- und mitelgrosse Unternehmen) - Begleitung Startup - Förderung junger Menschen
Sprachen
Deutsch (Muttersprache) Englisch (gut) Französisch (für Alltag)