Skip to main content

Marcus Funk

Verifiziert
Marcus-Funk-Presse2.jpg
Jena, Deutschland
9 Löbdergraben Jena Thüringen 07743 DE

Marcus Funk ist Gründer und Geschäftsführer der FLYACTS GmbH. Die Digital Innovation Factory hat sich auf die Beratung, Kreation und Entwicklung wertschöpfender, zukunftsweisender digitaler Lösungen spezialisiert. Als Unternehmer startete Marcus Funk bereits im Alter von 22, als er sein eigenes Startup, der „fliegende Kellner“ alias flywai, gründete. Er scheiterte und ergriff seine Chance, daran zu wachsen. Mit seinen Erfahrungen baute er 2011 FLYACTS auf und unterstützt seitdem Unternehmen und Start-ups bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategie. Über 250 digitale Produkte und Services hat FLYACTS bislang realisiert, davon über 30 Geschäftsmodelle. Seine Erfahrungen und sein Wissen rund um digitale Innovationen teilt Marcus Funk bei lebhaften Vorträgen als Keynote Speaker.

Firma
FLYACTS - Digitale Lösungen
Beruf
CEO, Gründer, Keynote Speaker
Fachgebiete
Digitale Transformation, Digitalisierung, disruptiver Geschäftsmodelle, Digitale Innovation, Agilität & New Work, Plattformökonomie,
Sprachen
Deutsch