Skip to main content

Jörg Franzke

Verifiziert
RA-Franzke1.jpg
Schlüterstraße 53, 10629 Berlin, Deutschland
53 Schlüterstraße Berlin Berlin 10629 DE

Schulden gab es schon immer. Mich gibt es als Rechtsanwalt seit 25 Jahren. Seit dem kämpfe ich für meine Mandanten, wenn Schulden außer Kontrolle geraten.

– Baujahr 1964, von Geburt Schwabe. Ich bin erfindersich und fleißig. (Sparsam bin ich nicht.)
– Studium in Konstanz, Referendariat in Berlin, Zulassung zum Rechtsanwalt seit 1995.
– Danach 6 Jahre in der Behörde rumgesessen.
– Seit 2000 mit meinem langjährigen Freund Matthias Dols in der Sozietät Dols | Franzke und Partner vereint. Matthias ist Notar, ich widme mich ausschließlich der Entschuldung.
– Die Kanzlei befindet sich nahe Kudamm, dort wo Berlin am schönsten ist.
– Die Sozietät beschäftigt 20 Mitarbeiter und 2 Hunde gehören auch zum Team.

Firma
Dols | Franzke Rechtsanwälte und Notar
Beruf
Rechtsanwalt
Fachgebiete
Schutzschirm-Insolvenz, Eigenverwaltung, Insolvenzplan, Private Insolvenz, Unternehmer-Insolvenz, EU-Insolvenz, GmbH-Insolvenz
Sprachen
deutsch, englisch